Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nope.. geht nix

scheiss drauf - vergeudete Zeit... weg damit.

edit: es ist nicht das fahrwerk herrgott..das ding reagiert NULL auf jedweden input ausser der kamera steuerung. Das Ding fährt einfach los und bleibt dann am Ende des Flugplatzes stehen und thats it.

Aber ist jetzt auch egal... habs gelöscht. Für mich war das Ding von Anfang an nix.
In dem Fall lags dann aber nicht am game.
Aber du hast noch nie einen Simulator gespielt oder? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Learn more about our partnership with Bing Maps and how we utilize their impressive mapping technology and large-scale spatial data to bring the world of Microsoft Flight Simulator to life.

Ich Dummkopf bin die ganze Zeit bei klarem Himmel geflogen. Cool das man jederzeit das Wetter ändern kann.
Mir sind die Augen fast rausgefallen, als ich mal über den Wolken geflogen bin. Traumhaft :liebe:
Heute Abend direkt mal Regen und Gewitter testen.

PC Nutzer als Betatester ;) (und das ist man als Windows 10 Nutzer von MS gewohnt)
Interessant in dem Kontext auch, dass die Dateiversionen der ganzen Pakete, die der Installer lädt, momentan 0.1.27 ist. Laut den Versionen sieht Asobo das Spiel wohl auch als Beta.

EDIT: ich hab den DL gestern aufgegeben und wart erst mal ab...
Hat sich dann wieder bei nem großen Dateipaket immer wieder verschluckt und es verschwanden immer wieder hunderte MB an Progress. Dann steckte er komplett fest. Ich hab also den DL pausiert und das Spiel neu gestartet.
Dann ist er aber nicht mehr in den Downloader, sondern wollte das Hauptmenü starten. Das war aber aufgrund der unvollständigen Daten nicht benutzbar. Schaltflächen haben gefehlt, Menütexte waren nicht lesbar, da nur die internen Bezeichner, bevor der Sprach-Layer drübergestülpt wird (onboarding_menu_welcome1 oder toggle_high_data und so).

Da dachte ich mir... Nö. Releast ihr mal ne halbwegs fertige Version, dann versuch ichs nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Fehler in der Liste. Dortmund kann ich nicht finden. :?
giphy.gif

Heimat geschaut.
Coburg und Umgebung.
Kaum was zu erkennen.
Nicht mal die Veste Coburg.
Niagara Fälle auch optisch nicht so der Brüller.
Glaub das ist nix fuer mich.
Aber zumindest kann man mit Controller starten, fliegen und landen. :)
Klappt ganz gut.

Ja, in den USA haben sie auch am meisten mit Photogrammetrie gearbeitet.

Hier übrigens eine Liste der Städte, die damit erstellt wurden und somit auch noch mal deutlich fotorealistischer aussehen:
All 341 photorealistic cities in Microsoft Flight Simulator 2020
https://www.rockpapershotgun.com/20...ic-cities-in-microsoft-flight-simulator-2020/
Direkt mal Aachen gecheckt, Tivoli und Chio-Gelände, ach, alles sieht fantastisch aus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was für eine Grafik. Und der Kerl hat mal richtig Ahnung. Kann man viel von lernen.
Der hat auch eine kleine Flugschule mit Videos gemacht @STEEL
Unfassbar, wie tief das Spiel ist.

Beobachte ihn gerade, wie er im Cockpit sitzt, den Flugcomputer befüllt, nen Checkup macht.
Jeder einzelne Schalter, alle Funktionen im Cockpit des A320 sind funktional.

Wenn man die Zeit und den Willen hat, sich da reinzufuchsen, kommt man wohl den echten Job eines Piloten sehr, sehr nahe.

Was für eine Grafik. Und der Kerl hat mal richtig Ahnung. Kann man viel von lernen.
Der hat auch eine kleine Flugschule mit Videos gemacht @STEEL
Danke für das Video, aber in englisch nützt mir das leider nichts. Bei sowas will ich alles schon zu 100 Prozent genau verstehen.
Habe jetzt mal beim nordrheintv reingeschaut. Der erklärt das auch ganz gut. Ist halt nur immer mühsam solche halbe stunde videos durch zu stöbern um eventuell mal etwas neues, was ich noch nicht weiß, zu erhaschen.

Wer ein für die A320 Neo ein paar Lackierungen haben möchte, hier ein Link zu einem YT Video... in der Beschreibung gibt es dort auch den Download Link... Sehr nett, endlich nicht mehr mit der Std Lackierung unterwegs sein:

https://www.youtube.com/watch?v=kAYf6Anaxgo&feature=youtu.be

Bis jetzt enthalten:
Lufthansa
Delta
Spirit
Saudia
Air China
Ferrairi
Aegean Airlines
Air Canada
Air Berlin
Air Dolomiti
Aurigny