G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Denke das wird schon ein Grund haben warum das so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganz sicher. Und der hält mich gerade davon ab, das Ding auszuprobieren.Einen Grund hat es bestimmt.
So schlimm ist es jetzt auch nicht, ist halt großDas ganz sicher. Und der hält mich gerade davon ab, das Ding auszuprobieren.
Ich frage mich, ob meine Hardware stark genug ist. Full HD, mittlere Details und 30 Frames sollten es schon sein. Meine Hardware: Ryzen 1600x, GeForce GTX 1060 6GB, 8 GB RAM und SSD. Extra für das Spiel die Hardware aufzurüsten, will ich eigentlich nicht.
Same. Wie gesagt, ich hab im ressourcen Monitor geschaut mit was sich der installer alles verbindet und hatte so 20 30 https Verbindungen zu ganz vielen unterschiedlichen IP Adressen aus aller welt. Ich habe drei vier ge tracert und sie waren alles aus dem msn "cosmos"Also hatte am Montag absolut keine Probleme, hat das ganze nach 3,5 Stunden fertig geladen und ich konnte zocken.
Wie weit bist du jetzt mit Download? Dass es auch kein automatischen Reload gibt wenn es abbricht, ne, die App schließt komplett. Also ich denk um 12 Uhr bin ich fertig, freu mich schon sehr drauf.Das ganz sicher. Und der hält mich gerade davon ab, das Ding auszuprobieren.

Ich hab gestern Abend alles gelöscht und fang heute neu an.Wie weit bist du jetzt mit Download? Dass es auch kein automatischen Reload gibt wenn es abbricht, ne, die App schließt komplett. Also ich denk um 12 Uhr bin ich fertig, freu mich schon sehr drauf.![]()
Also ich flieg schon.Ich hab gestern Abend alles gelöscht und fang heute neu an.
Hab in diversen Troubleshooting-Guides nen Kommandozeilenbefehl mit netsh gefunden und mal durchgeführt. Das bringt wohl teilweise Besserung.
Gestern Abend hatte ich dann das Problem, dass während dem Download die WLAN-Verbindung abgekackt ist. Wohlgemerkt nur die des PC, alle anderen Geräte haben wunderbar funtkoniniert. UNd kaum war der FS geschlossen, ging das WLAN auch wieder...
Wenns heute nicht klappt, lösch ich das Ding wieder, vergess es für ein paar Wochen und starte dann den nächsten Versuch.
Ich musste auch die Kamera invertieren, habe aber kein "box" dafür auf die schnelle gefunden. Deshalb bin ich in die Controllersteuerung rein und habe die Kamera manuell umgestellt.Also ich flieg schon.HAb erstmal Füssen besucht bei Mutter!
OK wie zum Teufel und wo kann ich den rechten Stick invertieren bei der Sicht? Ich brauch ne Flugzeugsteuerung aber ich weiss nicht wo isch das einstellen kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen