Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Installer :fp:

Hab heute morgen ne Stunde runtergeladen und bin auf 27GB (von 91) gekommen. Dann pausiert und zur Arbeit und jetzt wollte ich weiterladen aber der Installer konnte den Download nicht einfach fortsetzen so das ich erstmal alle Teildateien von Hand löschen musste bevor die Installation weiterging. Jetzt fehlen mir noch 50GB und die Downloadserver scheinen komplett überlastet zu sein denn es tut sich fast gar nichts mehr. Im Moment rechne ich damit das ich nicht vor 18-19 Uhr fertig bin :|

Du musst nachsichtig sein, MS ist noch nicht so lange im Software-Geschäft. Die wollen es halt spannend machen, nicht so wie EPIC / Steam oder sogar Uplay, die einfach seit Tag 1 ihren Job zuverlässig erledigen :grins:

Kennst Du sicher schon, hast ja bereits den Yoke von Honecomb, leider noch nicht erschienen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja auf den warte ich, soll irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Ich brauche aber JETZT was :(

kannst doch die Dateien einfach kopieren?! :?
Das ist mir zu unsicher. Da mach ich lieber alles wieder ordentlich neu. Egal, den Tag überstehe ich auch noch irgendwie heute.

Hat jemand eine gtx 1660 super und kann mal sagen welche Einstellungen ihr so habt? Habe jetzt die Voreinstellung "hoch" genommen. Damit läuft es ganz gut, leider sind da die objektdetails und Oberflächen nicht detailliert genug. Mal sehen ob ich da noch etwas verstellen kann.

Hat noch jemand dass Problem, dass die Gamepass App immer nur 990MB runter lädt? Dann startet das Spiel, aber logischerweise nicht weiter als der Start-Screen. Nach Deinstallation hat er kurz 127GB angezeigt, aber direkt wieder abgebrochen.

Hat noch jemand dass Problem, dass die Gamepass App immer nur 990MB runter lädt? Dann startet das Spiel, aber logischerweise nicht weiter als der Start-Screen. Nach Deinstallation hat er kurz 127GB angezeigt, aber direkt wieder abgebrochen.
Das ist normal. Du startest mit den 1 GB am anfang das spiel und im spiel lädst du dann die eigentlichen daten runter.

Sorry für OT aber wie ist der Xiaomi so in Sachen Lautstärke? Mein FullHD Beamer von ViewSonic nervt und ich such schon länger etwas leiseres fürs Wohnzimmer. :popcorn:
Super angenehm, hört man kaum, hab den auch nur auf dem Tisch stehen und hab gestern Nacht gezockt, ist wirklich leise, surrt nur so vor sich hin.

Kennst Du sicher schon, hast ja bereits den Yoke von Honecomb, leider noch nicht erschienen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
War gerade in Saturn im limbecker Platz in Essen. Da haben sie noch zubehor. Throttle hab ich gesehen, Joysticks und Steuerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Begründung ist krass, das Spiel lädt aus dem Grund erst die Dateien NACH Spielstart, um den Refund bei Steam zu umgehen.

das ist ne richtig harte Anschuldigung

Ich glaube mit dem Download der einzelnen Pakete wird jedes mal was speziell lizenziert.
Die Lizenzen werden wohl was kosten und können nicht revoked oder refundet werden. Ähnlich wie die Xbox den DVD Player erst lizenziert, wenn man ihn benutzt.

Für Leute mit download Problemen. Stellt mal ein, das sich Windows mit anderen Quellen aus dem Internet verbindet. Bei mir hat der aus 20 verschiedenen Netzen die Dateien gezogen.

So.
Konnte nun auch mal testen. Bei mir leider eine reine Ruckelorgie.
Ladezeiten aus der Hölle.
Hab aber auch keinen reinen Gaming Pc.
Aber laut diversen Seiten, soll mein Laptop doch noch recht ordentlich sein.
An die PC`ler hier. Einen Tip ?

Mein Laptop ist ein ACER Nitro 5
Intel I7 Prozessor
8 GB Ram
1060 GTX
1 TB Standard Festplatte
VR Ready ;)

Möglich wäre noch mehr RAM und eine interne SSD.
Sollte doch aber auch ohne gehen.
Bin da leider nicht mehr auf dem neusten Stand.
Gern auch per PN.

So.
Konnte nun auch mal testen. Bei mir leider eine reine Ruckelorgie.
Ladezeiten aus der Hölle.
Hab aber auch keinen reinen Gaming Pc.
Aber laut diversen Seiten, soll mein Laptop doch noch recht ordentlich sein.
An die PC`ler hier. Einen Tip ?

Mein Laptop ist ein ACER Nitro 5
Intel I7 Prozessor
8 GB Ram
1060 GTX
1 TB Standard Festplatte
VR Ready ;)

Möglich wäre noch mehr RAM und eine interne SSD.
Sollte doch aber auch ohne gehen.
Bin da leider nicht mehr auf dem neusten Stand.
Gern auch per PN.
Was hast den eingestellt, musst halt alles auf Minimum setzen, dann sollte es auch bei dir gehen.

Ich hab das Spiel gestern ausversehen auf die falsche Festplatte installiert, die langsamere von dreien. Jetzt muss ich alles nochmal runterladen. Gestern nacht war ich nach 3,5 Stunden fertig und jetzt nach 1,5 Stunden erst 9gb unten. Das kann dauern.

Am blödesten finde ich aber, das der installer im spiel lädt. Der PC läuft also in der zeit auf "Hochtouren", weil er denkt das ich ein spiel zocke. Total blöd gemacht.
Mein PC läuft nicht auf Hochtouren... Der Installer schaltet ja sogar automatisch das Spiel in den Windowed Mode :D

Der Flight Simulator braucht gerade im Hintergrund 15% CPU und 30% GPU. Klar, das ist nicht Idle, aber Hochtouren sind das auch nicht. Und die GPU-Last wird zum Großteil daher kommen, dass mein Monitor gerade mit 120 fps befeuert wird. Zumindest im Menü :D

Ich hoff aber, dass die 90 GB geladen sind, bis ich ins Bett geh, wenn ich das hier lese mit nicht fortsetzbaren Installationen...

Ich finde den Flughafen Stuttgart nicht!
Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, alles da, nur nicht Stuttgart. Kann das Mal jemand prüfen?

Da gibt's nur nen Flughafen Stuttgart in den USA, nur bringt der mir nichts. Ich will über mein haus fliegen, aber nicht von so weit weg starten.

Zurück
Oben