Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke da wird nachher jeder easy fliegen können, die bewerben das Spiel ja schon ziemlich offen, kannte ich bisher von Flugsims nicht in der Form. Ich denke die zielen auf "fliegen für jedermann" ab.
Ähnlich zu Forza, da kannste ja auch einstellen das man außer Gas und Bremse nix tun muss.![]()
Hauptsache ich bekomme den Flieger hoch und kann meine Ziele sehen. Landen ist mir egalIch bin echt gespannt, inwiefern das auch Spaß machen wird. Es ist eine echte Sim und kein Ace Combat. Viele hier im Thread fixieren sich nur auf die Grafik. Bis man die Maschine zum Laufen bekommt, muss man bestimmt zig Parameter beachtet haben
Für das Spiel würde ich mir auch einen Flight Stick kaufen. Mit dem normalen Xbox Controller stelle ich mir das befremdlich vor.
Bitte verschon‘ unser Haus!Ja da wirds viele einstellungsmöglichkeiten geben.
Mein erstes Ziel wird meine Wohngegend sein![]()
Ich hatte ja schon schwierigkeiten bei GTA zu landen.Hauptsache ich bekomme den Flieger hoch und kann meine Ziele sehen. Landen ist mir egal![]()
Ganz selten ist eine Landung noch vom Piloten selber, ja.Landen Verkehrsmaschinen nicht mittlerweile automatisch? Das konnte meine F16 auf dem Amiga schon.
Ok, dann war meine Aussage falsch. Hätte es anders gedacht.Das habe ich auch anders gelesen.
Der Start ist immer manuell, das kann der Autopilot nicht.
Die Landung aber meistens auch, da kann es eben zu Unvorhersehbarkeiten kommen, wo der Pilot dann gefragt ist.
Nur bei Wetterlagen, wo es dem Piloten auf Sicht nicht möglich ist, übernimmt das dann der Autopilot.
Und, wie Cale sagt, hängt das natürlich auch von Maschine und Airport ab ob das überhaupt möglich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen