Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor-9.gif

Sehr beeindruckend. Ich hätte vor der letzten E3 niemals gedacht das ein Flight Simulator zu meinen Most Wanted Spielen zählen wird. Aber habe irgendwie Lust auf das Game :)

Ich bin echt gespannt, inwiefern das auch Spaß machen wird. Es ist eine echte Sim und kein Ace Combat. Viele hier im Thread fixieren sich nur auf die Grafik. Bis man die Maschine zum Laufen bekommt, muss man bestimmt zig Parameter beachtet haben :lol:

Für das Spiel würde ich mir auch einen Flight Stick kaufen. Mit dem normalen Xbox Controller stelle ich mir das befremdlich vor.

Ich denke da wird nachher jeder easy fliegen können, die bewerben das Spiel ja schon ziemlich offen, kannte ich bisher von Flugsims nicht in der Form. Ich denke die zielen auf "fliegen für jedermann" ab.
Ähnlich zu Forza, da kannste ja auch einstellen das man außer Gas und Bremse nix tun muss. :D

Ich denke da wird nachher jeder easy fliegen können, die bewerben das Spiel ja schon ziemlich offen, kannte ich bisher von Flugsims nicht in der Form. Ich denke die zielen auf "fliegen für jedermann" ab.
Ähnlich zu Forza, da kannste ja auch einstellen das man außer Gas und Bremse nix tun muss. :D

Ja da wirds viele einstellungsmöglichkeiten geben.

Mein erstes Ziel wird meine Wohngegend sein :D

Grundsätzlich ist der Flight Simulator schon eine Simulation. Aber man soll wohl einige Simulations Features deaktivieren können.

Ich bin echt gespannt, inwiefern das auch Spaß machen wird. Es ist eine echte Sim und kein Ace Combat. Viele hier im Thread fixieren sich nur auf die Grafik. Bis man die Maschine zum Laufen bekommt, muss man bestimmt zig Parameter beachtet haben :lol:

Für das Spiel würde ich mir auch einen Flight Stick kaufen. Mit dem normalen Xbox Controller stelle ich mir das befremdlich vor.
Hauptsache ich bekomme den Flieger hoch und kann meine Ziele sehen. Landen ist mir egal :D

Ne Cessna bekommt jeder aus dem Cold & Dark in die Luft, auch ohne Checkliste. Größere Maschinen brauchen sicher etwas Wissen, aber dafür gibt's genügend YT Videos.

Alles nett. Die Frage ist nur, was man für eine ähnlich ansprechende, flüssige Darbietung im heimischen Bereich stehen haben muss. Das dürfte sich im Bereich high-highend PC bewegen.

Das habe ich auch anders gelesen.
Der Start ist immer manuell, das kann der Autopilot nicht.
Die Landung aber meistens auch, da kann es eben zu Unvorhersehbarkeiten kommen, wo der Pilot dann gefragt ist.
Nur bei Wetterlagen, wo es dem Piloten auf Sicht nicht möglich ist, übernimmt das dann der Autopilot.
Und, wie Cale sagt, hängt das natürlich auch von Maschine und Airport ab ob das überhaupt möglich ist.

Das habe ich auch anders gelesen.
Der Start ist immer manuell, das kann der Autopilot nicht.
Die Landung aber meistens auch, da kann es eben zu Unvorhersehbarkeiten kommen, wo der Pilot dann gefragt ist.
Nur bei Wetterlagen, wo es dem Piloten auf Sicht nicht möglich ist, übernimmt das dann der Autopilot.
Und, wie Cale sagt, hängt das natürlich auch von Maschine und Airport ab ob das überhaupt möglich ist.
Ok, dann war meine Aussage falsch. Hätte es anders gedacht.

Zurück
Oben