Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VR hat sehr hohe Priorität! :headbang:

STANDARD: Sie haben bereits VR angesprochen. Wie hoch steht das Thema auf der Prioritätenliste?

Neumann: Sehr hoch! Asobo und ich haben jahrelange Erfahrung mit VR. Wir wissen, wie eine lahmarschige und eine gute Umsetzung aussehen. Wir wollen eine gute Lösung bringen, beispielsweise indem das Cockpit von der restlichen Welt abgeschnitten wird. Dann kannst du dich frei darin bewegen, und die Welt im Hintergrund fängt nicht zu schimmern an. Wir haben mit VR schon angefangen, wollen es aber richtig machen.

https://www.derstandard.at/story/20...r-chef-wir-wollen-den-planeten-richtig-machen

upload_2020-1-8_18-7-14.png

Ich fliege ja schon ne Weile mit XP11, aber das was die von MS abliefern ist echt schick.

Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir der Flight Simulater part des Spiel komplett egal, mein Interesse gilt komplett der Welt. Ich hoffe es wird einen simplen "Google Earth" Modus darin geben, bei dem man Orte einfach per Suchleiste finden kann und dann gewohnt mit der Maus navigieren kann.
Dass in kombination mit den realistischen Licht und Wettereffekten würde mich schon umhauen.

Seit Jahren check ich schon mögliche Urlaubsziele so mit Google Earth ab und bin erstaunt, wie die da Dinge in 3D abbilden, aber im Vergleich zum MSFS ist das ja technisches Mittelalter.

Zurück
Oben