So viele schöne Städte in der Schweiz und dann zeigen sie Zürich 
Sieht unfassbar gut aus das Spiel!
Sieht unfassbar gut aus das Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Kann es kaum abwarten mir das alles selber anzuschauen. Einfach mal ein paar Städte die man kennt von oben anschauen mit der engineEin Traum...das könnte ich mir stundenlang anschauen![]()

STANDARD: Sie haben bereits VR angesprochen. Wie hoch steht das Thema auf der Prioritätenliste?
Neumann: Sehr hoch! Asobo und ich haben jahrelange Erfahrung mit VR. Wir wissen, wie eine lahmarschige und eine gute Umsetzung aussehen. Wir wollen eine gute Lösung bringen, beispielsweise indem das Cockpit von der restlichen Welt abgeschnitten wird. Dann kannst du dich frei darin bewegen, und die Welt im Hintergrund fängt nicht zu schimmern an. Wir haben mit VR schon angefangen, wollen es aber richtig machen.
Happy New Year! Let it snow!
Ich fürchte, dann brauch auch mal wieder einen Stick...Wenn das Teil auf der Box gut läuft, dann kauf ich mir den Hori Flight Stick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen