Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wird vermutlich aussehen wie Starfox am Ende.

Das werden ein paar Abende, von denen Leuten sagen werden, dass man doch verrückt ist, mit sowas sein Wochenende zu verbringen. Ich kanns kaum erwarten und hätte niemals gedacht, dass mich eine Flugsimulation sowas von anfixen kann. Absolutes Most Wanted!

Eigentlich bietet das Spiel das perfekte Fundament, um es in ferner Zukunft mit jeglicher Art von Simulations Genre zu füllen.

Wie wäre es mit:
- Einem weltweit umspannendes Logistik Add-On, der Schienen, Straßen, Luft und Schiffs-Verkehr beinhaltet?
- Oder Einem Raumfahrt Add-On?

Das ist einfach Krank was die da zusammen gestellt haben.

Ja, das ist bisher wirklich beeindruckend. Das einfach mal die komplette Welt in teils atemberaubender Darstellung in einem Spiel ist. Dazu noch solche Sachen wie alle relevanten Flughäfen. Dann die Wetter Berechnung und Darstellung. Wahnsinn.

Ich hoffe die verpassen dem ganzen noch die nötigen Aufgaben das man auch Lust hat das zu spielen. Eine eigene Airline aufbauen wäre cool :) Mit normalen Flügen, Touristen Rundflügen ect. womit man Geld verdient und so seine Flotte aufrüsten kann.

Ja, das ist bisher wirklich beeindruckend. Das einfach mal die komplette Welt in teils atemberaubender Darstellung in einem Spiel ist. Dazu noch solche Sachen wie alle relevanten Flughäfen. Dann die Wetter Berechnung und Darstellung. Wahnsinn.

Ich hoffe die verpassen dem ganzen noch die nötigen Aufgaben das man auch Lust hat das zu spielen. Eine eigene Airline aufbauen wäre cool :) Mit normalen Flügen, Touristen Rundflügen ect. womit man Geld verdient und so seine Flotte aufrüsten kann.

Ich bin kein FS Experte, aber ich denke, die Herausforderung und der Spaß wird durch das Fliegen selbst entstehen. Die Simulation steht im Vordergrund und keine Missionen.

Ohne Flightstick macht das vermutlich auch nur halb so viel Spaß oder?

Mit Xbox Controller wird das befremdlich sein, wenn man das ernsthaft spielen will. Spannend wird sein, ob es zum Release Xbox kompatible Flightsticks geben wird.

Das meiste von dem Spiel wird doch sicher gestreamt werden, also könnte die Grafik so auch auf Xbox möglich sein oder?

Denke schon. Die Xbox Series X wird ja zum Release einem Oberklasse PC entsprechen. Gute Internetverbindung für die Cloud sollte man schon haben.

@Mutzi Klar wird das Fliegen im Vordergrund stehen. Aber wird ja denke nicht wahlos irgendwelche Routen fliegen.
Beim Landwirtschafts Simulator hat man ja auch eigene Felder, eigene Tiere ect. welche man entsprechend anbauen kann/ versorgen muss. Dann gibt es Helfer Missionen. Man kann seinen Fuhrpark vergrößern und aufrüsten. So in der Art meine ich das :)

Slide1.jpg

Today we are excited to announce the machine specifications for the next iteration of Microsoft Flight Simulator!

Gar nicht mal so schlimm

Zurück
Oben