Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

korrekt. Die IP gehört auch Sony.Wäre mir eigentlich neu das da jemals die Möglichkeit einer Xbox-Version bestand.![]()

Zumindest hat Bloodborne da nichts in der Auflistung neben FF7 etc. zu suchen.Also hat Microsoft die Behörden angelogen.![]()
Ori gehört auch MS und trotzdem gibt es eine Switch Version, bloß weil Sony die IP gehört heißt ja nicht gleich das man die Spiele nicht auch für Xbox bringen kann.korrekt. Die IP gehört auch Sony.
Genauso wie eben auch Demon's Souls.
Naja eben schon, da es ein 3rd Party Entwickler ist, und kein First Party Entwickler.Zumindest hat Bloodborne da nichts in der Auflistung neben FF7 etc. zu suchen.
Ja, ist schon echt komisch. Soweit ich weiß war es auch nie kommuniziert, dass es auf Xbox erscheinen könnte, da halt Sony IP.
Ja, weil sie es später dann erlaubt haben.Ori gehört auch MS und trotzdem gibt es eine Switch Version, bloß weil Sony die IP gehört heißt ja nicht gleich das man die Spiele nicht auch für Xbox bringen kann.
Und du meinst, MS hättte das bei bspw. "Quantum Break" nicht ebenfalls so gemacht?Richtig Sympathisch der kleine Familienbetrieb aus Japan.
Nein, hab ich auch nie behauptet.Und du meinst, MS hättte das bei bspw. "Quantum Break" nicht ebenfalls so gemacht?
Spiel ist von Remedy, Trademark bei MS.

Naja, ich wunder mich persönlich, wieso sich darüber so echauffiert wird, denn jeder, der nur halbwegs Gaming interessiert ist, sollte die Praktiken seit Jahrzehnten kennen.Aber genauso wie sowas dann bei Microsoft kritisiert werden darf (und auch ich würde das kritisieren), darf man es jetzt bei Sony kritisieren.

Ich handhabe das nach vieler und langer Überlegung einfach so, das was ich nicht spielen kann, spiele ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen