G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Ist doch ein schlauer Schachzug. Wenn die COD im vollen Umfang für die Switch veröffentlichen wollen, dann kann ich mir da Cloud Gaming gut vorstellen. Sonst eine eigene Light-Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ob sie das alles genauso von Anfang an geplant gehabt haben, wage ich zu bezweifeln.
Nintendo und Sony werden sich da doch sicher native Versionen zusichern lassen, sonst macht das Hickhack ja keinen Sinn.
Wahrscheinlich weil es kein Vertragsbestandteil ist.Ich stimme da Hoeg zu, Nintendo ist bewusst wie wichtig das für MS ist, deshalb werden sie für sich die gleichen Bedingen wie für Sony fordern:
Inhaltsgleich und selber Release wie Xbox und für 10 Jahre. Und wenn Sony und Nintendo nicht umnachtet sind, dann werden sie auch native Versionen verlangen, aber darüber wurde noch kein Wort verloren.
Bei einem 10 Jahre Deal weiß wirklich niemand was am Ende der Laufzeit noch Sache ist. Kann auch sein das COD keinen mehr interessiert, dann war alles fürn Arsch.Wahrscheinlich weil es kein Vertragsbestandteil ist.
Macht auch kein Sinn, was ist den eine native Version, wie sieht Konsolengaming in 8 Jahren aus, gibt es dann noch Hardware zu Hause, oder sowieso nur noch Cloudgaming.
Ich denk nicht das sowas Bestandteil wird.
Ich lese da nichts von Sony....die sind aktuell ned am plan? Oo
Ich lese da nichts von Sony....die sind aktuell ned am plan? Oo
Lul
Aber Sony und Nintendo kann das alles heute vollkommen egal sein. MS hat Druck von den Regulierern und ist dadurch zur Geberlaune gezwungen. Sie wären blöd wenn sie das nicht ausnutzen und COD für sich sichern und zwar nicht als reine Cloudversion, die bei einem MP Spiel heute und auf absehbare Zeit nichts bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen