Kommt ein neues Call of Duty eben erst in 11 Jahren. Ist jetzt auch nicht so dramatisch. Dazwischen ein belangloses Spinoff und gut ist.![]()
Naja, das bringt ja keinem was.
Man trägt so eine IP ja nicht zu Grabe, man will damit Geld verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ein neues Call of Duty eben erst in 11 Jahren. Ist jetzt auch nicht so dramatisch. Dazwischen ein belangloses Spinoff und gut ist.![]()

Warum sollte eine native Version ein Problem darstellen wenn Spiele wie Doom Eternal und Witcher3 auf der Switch laufen? Ich denke, daß bekommen die ohne Stream hin.Das werden keine Ports werden, sondern gestreamte Versionen.
Durch die Cloud Gaming Infrastruktur also ein überschaubarer Aufwand
Nintendo wird froh sein überhaupt irgendwie eine Version zu bekommen, nachdem Call of Duty ja sonst immer an ihnen vorbeigegangen ist.
Bis 2013 hat Nintendo fast alle Call of Duty bekommen und für den Erfolg oder Misserfolg einer Nintendokonsole ist Call of Duty komplett irrelevant wie wir inzwischen wissen. FIFA und Madden übrigens auch. Klar für das Marketing und die Einnahmen durch die Lizenzgebühren werden sie sich freuen, aber ansonsten dürfte es ihnen inzwischen relativ egal sein.
In was für eine Situation sich MS da manövriert hat, jetzt verpflichten sie sich schon COD für 10 Jahre auf Nintendokonsolen zu bringen, obwohl sie davon ausgehen müssen, dass das totale Kartoffelhardware im Vergleich zu den großen Konsolen sein werden.
Also ob sie das alles genauso von Anfang an geplant gehabt haben, wage ich zu bezweifeln.

Ich sehe in diesem Forum werden sehr viele Tweets gepostet. Ob die Urheber der Tweets in allen Threads relevant oder interessant sind sei mal dahingestellt, aber ich kann damit ohne Kommentar des jeweiligen Forumposters wenig anfangen. Soll das eine Meinungsbekundigung in Form der Darstellung der Meinung eines Dritten sein oder sollen Twitter hier Nachrichtenseiten ersetzen oder geht es darum den witzigsten Tweet so finden? Sorry für die Frage, aber ich kenne das in der ausgeprägten Forum in einem Forum nicht. Normalerweise gehe ich auf Twitter, wenn ich darauf Lust habe und like dann dort den Originaltweet oder kommentiere den Originaltwitterpostern direkt ihre Tweets. Es erscheint mit eher witzlos einen unkommentierten Twitterpost in einem Forum zu liken oder zu kommentieren, weil der Originalautor von einer anderen social-media Plattform das gar nicht sieht. Oder soll das so eine Art Spachbildung sein, wenn wir in einem deutschsprachigen Forum über englische Tweets reden? Soll ich jetzt meine eigene Meinung dazu sagen oder einen der englischsprachigen Kommentare zum Originaltweet raussuchen und posten? Bin da gerade leicht überfragt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen