Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony ist so ne elendig peinliche Lachnummer...
Ich wünsche mir so sehr, dass der Deal endlich durchgeht. Am besten mit so wenig Auflagen wie möglich, aber es reicht schon, wenn CoD in den Gamepass kommt und viele Gelegenheitsspieler auf die grüne Seite wechseln.
Mit der Arroganz, Ignoranz und Umgang mit ihren Kunden wünsche ich ihnen mal den Boden der Tatsachen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das sich die nicht blöd vorkommen mit sowas.
Ich werde glaube ich langsam zu alt für sowas....die planen in die nächsten 10 Jahre, das es dann erst exclusives gibt usw.....die sollen endlich raushauen. Ms redet seit gefühlt 10 Jahren davon das bald die Mörder exclusives kommen.

Und ja, das sag ich als Gamer der hauptsächlich auf der Xbox spielt... ist kein Trollen or so, fühl mich nur langsam "verarscht".

Und das ganze Thema wegen dem acti Deal wird auch schon langweilig... die sollen das endlich zulassen oder Nicht. Wenn nicht sichert sich ms bestimmt COD exclusive sobald der ps deal ausläuft. Ich würde es dann zumindest so machen und sagen, schade.

Wie mit allen andern games die eig multi kommen....mit 70mrd lässt sich sicher viel machen.

Das sich die nicht blöd vorkommen mit sowas.
Ich werde glaube ich langsam zu alt für sowas....die planen in die nächsten 10 Jahre, das es dann erst exclusives gibt usw.....die sollen endlich raushauen. Ms redet seit gefühlt 10 Jahren davon das bald die Mörder exclusives kommen.

Und ja, das sag ich als Gamer der hauptsächlich auf der Xbox spielt... ist kein Trollen or so, fühl mich nur langsam "verarscht".

Und das ganze Thema wegen dem acti Deal wird auch schon langweilig... die sollen das endlich zulassen oder Nicht. Wenn nicht sichert sich ms bestimmt COD exclusive sobald der ps deal ausläuft. Ich würde es dann zumindest so machen und sagen, schade.

Wie mit allen andern games die eig multi kommen....mit 70mrd lässt sich sicher viel machen.

Naja, bisschen schlicht.
Also erstmal wachsen Spiele nicht auf den Bäumen, die müssen produziert werden, und da ist man ja dran.
Forza kommt, Fable kommt, Perfect Dark kommt, Avowed kommt, the outer worlds 2 kommt, Redfall kommt, Starfield kommt, Age of Empires kommt, State of Decay kommt, Hellblade 2 kommt, Hello Neighbor 2 kommt. Dazu noch alles was gar nicht angekündigt ist.
Aber ID muss ja an was arbeiten, Obsidian arbeitet an anderen Dingen usw usf.

Und "die sollen es endlich zulassen oder nicht" ist halt nicht so.
Da sitzen Komissionen dran, die haben entsprechende Zeitfenster zur Prüfung und die Zeitfenster sind noch offen bis März/April.
Bis dahin wird sich das auch noch hinziehen. Wenn Dich das langweilt, dann blende es aus, aber das sind nunmal komplexe Vorgänge, da müssen Leute entscheiden und abwägen, es gibt verschiedene Phasen und evtl auch Zugeständnisse, die getroffen werden müssen.
Da kann man nicht einfach sagen....Da soll jetzt jemand auf den Zufallsknopf drücken.

Zurück
Oben