Yoa ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony wie Nintendo passt halt so gar nicht. Die Playstation ist doch ne Story driven 3rd Person Action Adventure Konsole.![]()
CoD bald ja nicht mehr, sollen ja familienfreundlich werden+ Fifa und COD Maschine.
PS Plus hätte auf der Xbox doch gar keinen Sinn ergeben

Das sich die nicht blöd vorkommen mit sowas.
Das sich die nicht blöd vorkommen mit sowas.
Ich werde glaube ich langsam zu alt für sowas....die planen in die nächsten 10 Jahre, das es dann erst exclusives gibt usw.....die sollen endlich raushauen. Ms redet seit gefühlt 10 Jahren davon das bald die Mörder exclusives kommen.
Und ja, das sag ich als Gamer der hauptsächlich auf der Xbox spielt... ist kein Trollen or so, fühl mich nur langsam "verarscht".
Und das ganze Thema wegen dem acti Deal wird auch schon langweilig... die sollen das endlich zulassen oder Nicht. Wenn nicht sichert sich ms bestimmt COD exclusive sobald der ps deal ausläuft. Ich würde es dann zumindest so machen und sagen, schade.
Wie mit allen andern games die eig multi kommen....mit 70mrd lässt sich sicher viel machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen