Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wirklich nervig. Jetzt geht es vlt. wieder weiter vor Gericht? Mir ist es egal wie es ausgeht - Hauptsache man hat endlich ein Urteil.

Wenn ich Microsoft wäre, würde ich mich aus Protest in England auf den Boden kleben.

Das ist wirklich nervig. Jetzt geht es vlt. wieder weiter vor Gericht? Mir ist es egal wie es ausgeht - Hauptsache man hat endlich ein Urteil.

Wenn ich Microsoft wäre, würde ich mich aus Protest in England auf den Boden kleben.

Eventuell. Die FTC hat bis Freitag Zeit beim appeal court Einspruch einzureichen.
Das hat aber so gut wie keine Chance durchzukommen. Da muss man sich also nicht sorgen.
Das wäre nur der letzte verzweifelte Akt MS Steine in den Weg zu legen. Die könnten (theoretisch) aber ab Freitag den Deal auch einfach abschliessen.

Falls sie auf die CMA warten müssten sie aber eh mit Activison eine Verlängerung des Vertrages besprechen und da wäre dann der appeal court auch egal.
Von daher ist das eh nicht so wichtig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Zurück
Oben