Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schon mal gesagt: Das war klar das das durchgeht. Die Frage war nur mit welchen "Feinheiten". So Deals werden vorher von "hunderten" Fachleuten geprüft. Da wird nichts dem "Zufall" überlassen.

Ja und nein.
Der Ausgang einer Gerichtsverhandlung ist noe 100% sicher. Es war realtiv sicher, dass die FTC keinen besonders guten Fall da hat und keine großartigen Argumente.
Aber selbst die Experten haben ja immer gesagt....am Ende ist es ein Richter bzw eine Richterin die da entscheidet und die kann Sachen eben auch anders bewerten und aufnehmen und interpretieren als man im Vorfeld denkt. Nach dem Block der CMA haben auch viele Experten den Fall nicht mehr wirklich realistisch durchsetzbar gesehen.
Und auch Phil Spencer war ja nach der Entscheidung sichtlich geknickt und geplättet. Also daher nochmal....100% sicher ist so ei Fall nie.

Was aber komplett hypothetisch ist. Denn welchen Grund sollte Sony haben auf 800 Mio $ im Jahr alleine durch verkäufe in den USA zu verzichten?
Natürlich werden die weiterhin an jedem Release von COD auf PS interessiert sein, vollkommen egal ob sie den 10 Jahresvertrag noch unterschreiben oder nicht.
Keinen. Natürlich wird Sony das machen. Ich wollte nur die Grundlagen nochmal verdeutlichen.

lets-get-this-party-started-yeah.gif

Damit ist Rod Fergusson pünktlich für Gears 6 wieder zurück bei den Xbox Game Studios. :cool:

Mein Gott! Da sieht man mal wie MS in der Vergangenheit willkürlich geschlampt hat. Bethesda alleine so groß wie alle Gaming Studios, wenn man Mojang (Multi) und 343 abzieht. Und davon sind auch noch einige erst frisch hinzugekauft.

Statt organisch zu wachsen blieb Phil ja praktisch nichts anderes übrig als... die halbe Gaming Industrie aufzukaufen. Wenn man das Rädchen nimmt und abzieht, was vor 5 Jahren nicht mit dabei war wird mir noch mehr bewusst, was MS der X360 ab 2011 und der One bis 2017 angetan hat. Das man das nicht innerhalb von 3-5 Jahren retten kann, ist klar.

Sympathisch macht mir das MS ganz und gar nicht.
...dennoch...
MS hat Phil so unglaublich viel zu verdanken. Wahnsinn, was da gerade abgegangen ist.

Wie auch immer. Rosige Zukunft auf meiner Primärkonsole Xbox.
Da Sony ja aktuell PS+ vergammeln lässt, bleibt mir ja nur, dass es im September ausläuft und ich den Gamepass dann ausschließlich nutze.
:D

Nee, ich denke das soll heissen, dass sich MS und CMA darauf geeinigt haben die CAT-Sache zu pausieren um die Bedenken der CMA auf dem "kleinen Dienstweg" auszuräumen.

man ist da wohl schon weiter…

„Microsoft and the CMA have agreed on a small divestiture to address the regulator’s concerns, CNBC’s David Faber reported.“

Bin mal gespannt, welches Asset (in den UK) MS divestet.

Zurück
Oben