Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dochHab übrigens für alle Streithähne hier einen super Tipp und die Lösung aller Probleme, negativer Diskussionen und jeglicher negativer Vibes:
Einfach beide Konsolen kaufen und das beste aus beiden Welten kennen und lieben lernen. Glücklich sein. Ja, es kann tatsächlich so einfach sein.
Wie man sich wegen einem Haufen Plastikspielzeug die Köppe einschlagen kann, wird für mich wohl immer unbegreiflich sein. Wie gerne hätte ich diese "Probleme".
Hab übrigens für alle Streithähne hier einen super Tipp und die Lösung aller Probleme, negativer Diskussionen und jeglicher negativer Vibes:
Einfach beide Konsolen kaufen und das beste aus beiden Welten kennen und lieben lernen. Glücklich sein. Ja, es kann tatsächlich so einfach sein.
Wie man sich wegen einem Haufen Plastikspielzeug die Köppe einschlagen kann, wird für mich wohl immer unbegreiflich sein. Wie gerne hätte ich diese "Probleme".
Oha.Microsoft wollte u.a. SEGA, Bungie und IO Interactive kaufen.
- Bei Bungie dachte ich früher immer, dass sie MS gehören.
.
Dann in 22 (glaube ich) vom Sony gekauft.
ich hoffe halt dass ms die alten marken wieder erblühen lässt, da ist unendlich viel PotentialMit dem ganzen Theater und der Dauer wäre mir mittlerweile Sega auch lieber gewesen, wäre zum jetzigen Zeitpunkt schon längst durch.![]()
Sega könnte ich mir nach Activision immer noch vorstellen. Die sind nämlich ein relativ kleiner Publisher und würden natürlich gut zum Japan-Plan von Xbox passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen