Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, Du denkst da zu klein. CoD ist neben Fifa das größte Gamingfranchise der Welt, Mobile mal ausgenommen. Keine Crossplay-Gebühren oder „kauft uns FF nicht weg“ ist dagegen Kinderkacke.
Nach Ablauf der der laufenden Verträge dürfte es heißen, ihr könnt CoD über den GamePass auf die PlayStation kriegen, oder ihr gebt uns entsprechende Exklusives auch auf der Xbox. Die haben gerade 70 Milliarden investiert, die scheren die paar hundert Millionen $ der Playse in den nächsten Jahren nicht die Bohne, wenn sie keinen strategischen Vorteil bekommen.
Was soll man zu Rare sagenDie scheinen doch glücklich zu sein mit ihrem Sea of Thief’s und Everwild Project.
Rare wurde weit vor Spencer gegen die Wand gefahren, genau wie Fable und viele andere Studios und Marken.Und über Rare spricht niemand mehr![]()
Ich glaube, Du denkst da zu klein. CoD ist neben Fifa das größte Gamingfranchise der Welt, Mobile mal ausgenommen. Keine Crossplay-Gebühren oder „kauft uns FF nicht weg“ ist dagegen Kinderkacke.
Nach Ablauf der der laufenden Verträge dürfte es heißen, ihr könnt CoD über den GamePass auf die PlayStation kriegen, oder ihr gebt uns entsprechende Exklusives auch auf der Xbox. Die haben gerade 70 Milliarden investiert, die scheren die paar hundert Millionen $ der Playse in den nächsten Jahren nicht die Bohne, wenn sie keinen strategischen Vorteil bekommen.
Wo hast du das gelesen, also mit Everwild?Ich glaube er meinte das in Bezug auch Übernahmen. Mit Rare fing das ja quasi alles an. Da kräht kein Hahn mehr nach.
Ansonsten sind die nicht glücklich mit Everwild.
Das steckt mitten in der Produktionshölle - ich glaube wenn die das nicht schon "angekündigt" hätten, dann würden sie es canceln.
Jez Cordons Podcast.Wo hast du das gelesen, also mit Everwild?
Also falls es einen Playstation Gamepass geben sollte, dann ja wohl nativ und nicht über Cloud. Alle Spiele (bis auf die original Xbox Gamestudio Spiele) sind oder waren eh Multiplattform, da ändert sich nichzs am Produktionsablauf.CoD über Gamepass glaube ich übrigens nicht.
Das würde Cloud bedeuten und so Sachen wie Elder Scrolls und Konsorten funktionieren darüber echt gut.
Selbst Shooter wie Wilfenstein habe ich probiert und das super im SInge Player.
Aber ein kompetativen Multiplayer über die Cloud - nee glaub ich nicht. Das wird nicht gut.
Also wenn es da bleibt, dann so wie gehabt
Richtig.Ich glaube wir sprachen von Xbox GamePass auf Playstation und nivht von der Playstationversion davon.
Die wird denke ich für Sony auf irgendeine Art unausweichlich sein, weil der Druck für ein Äquivalent immer grösser wird
Und irgendwann raffen es ja auch die größten DAUs das COD (und andere Titel) auf der XBOX "kostenlos" via Gamepass sind währen sie bei Sony 70 Dollar(Euro) dafür berappen müssen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen