Die Kirche
Ich glaub da war er schon.
Seitdem haben die Mikrotransaktionen in Form vom Klingelbeutel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kirche
Naja, ziemlich mieser Artikel, der Dinge vergleicht, die man nicht vergleichen kann und ansonsten nur spekuliert aufgrund einer Personalie bei der FTC.Die Chefin der FTC, welche den Deal jetzt prüft, gilt wohl nicht gerade als "Fan" der großen Teich Konzerne:
https://winfuture.de/news,127817.html
Da bin ich mal gespannt obs' nochmal spannend wird.
woher hast du das denn? Angeblich soll New World fast schon wieder tot sein. Angeblich würde das spiel und die Server immernoch nicht rund laufen weshalb viele User erstmal aufgehört haben. Zumindest was ich so gehört habeNew World läuft doch auch ziemlich gut, was ich so höre.
Nur weil es der neue heiße Shit war und die Leute anscheinend ausgehungert sind was MMOs angeht. Hat auch mit Schwächen und Problemen zu kämpfen, ein vernünftiger WoW Relaunch würde solche Games wegfegen.New World läuft doch auch ziemlich gut, was ich so höre.
Naja, was soll der Herr denn aktuell auch anderes sagen? ..^.^''Laut Nadella wäre es wohl so, dass MS keinerlei Zugeständnisse machen müsse weil es trotz Activision noch zu klein wäre (für eine Marktbestimmende Position)
Naja, was soll der Herr denn aktuell auch anderes sagen? ..^.^''
Selbst wenn die FTC Einwände haben sollte, wovon ich persönlich auch nicht ausgehe, dann hätte er doch trotzdem nicht gelogen / die Unwahrheit gesagt.Nunja, nicht die Unwahrheit, wenn es dazu Zweifel geben würde.
Selbst wenn die FTC Einwände haben sollte, wovon ich persönlich auch nicht ausgehe, dann hätte er doch trotzdem nicht gelogen / die Unwahrheit gesagt.
Die interne Prüfung hat doch hoffentlich bereits in den letzten Monaten VOR Bekanntgabe des Deals stattgefunden.Ich denke mal dass die die Lage mit ihren Anwälten schon sehr gut und realistisch einschätzen können. Und wenn er das dann in der Form sagt, dann wird das wohl auch den Erkentnissen entsprechen.
Und ich sage "Nichts", egal ob es so durchgeht oder auch nicht.Nichts. Weil es so durchgehen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen