Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja hier ist CoD eben schon als Ausnahme zu sehen.gehts jetzt wieder von vorne los?![]()
Naja hier ist CoD eben schon als Ausnahme zu sehen.
Da weiss ich tatsächlich nicht ob das alles definitiv exklusiv wird weil es eben eine Ausnahme-IP ist.
Beim Rest sollte das aber klar sein.

aber dafür sind wir doch daKlar nur diskutieren hier alle seit 29 Seiten darüber und niemand kann es wissen bis MS klare Kante gibt![]()

Weil aus Nächstenliebe wird MS nicht auf dieses zugkräftigste aller Argumente namens CoD-Exklusivität verzichten. Da wird Sony die Hosen runterlassen müssen.
Und da gehe ich auch davon aus, dass sie sich bereitwillig sehr sehr weit bücken werden.
So wird es kommen. Wobei ich in der Tat nix gegen ein "Uncharted" oder TLOU auf der XBox hätte![]()
Es wird ja gemunkelt, dass MS die westlichen Studios von Square Enix kaufen könnte.
Also Eidos und Crystal Dynamics (die ja gerade schon für MS an Perfect Dark arbeiten).
Dann würdest Du zumindest Tomb Raider bekommen.
Und Minecraft ist überhaupt nicht das beste Beispiel.
Denn Minecraft gab es ja schon auf allen Systemen.
Das kann und will man natürlich nicht wegnehmen.
Phil Spencer Tweet:
Had good calls this week with leaders at Sony. I confirmed our intent to honor all existing agreements upon acquisition of Activision Blizzard and our desire to keep Call of Duty on PlayStation. Sony is an important part of our industry, and we value our relationship.
Die Regel ist aber bestimmt nicht, dass MS Multi macht.
Wieso soll MS da auf riesige Einnahmen bei Spielen verzichten, die seit jeher auch auf der PS sehr gut gelaufen sind? Das kann ich nicht nachvollziehen und macht finanziell nicht wirklich Sinn. Neuentwicklungen werden sicher Exklusiv werden, sollte Sony nicht auch bald mal ihren Exklusiv Wahn aufgeben.
COD ist doch jedes Jahr eine Neuentwicklung, man darf jedes Jahr den Vollpreis hinlegen.Das ist doch bei COD genau das selbe. COD gibt es auch auf allen Systemen und da will MS das eben auch niemandem wegnehmen.
Wieso soll MS da auf riesige Einnahmen bei Spielen verzichten, die seit jeher auch auf der PS sehr gut gelaufen sind? Das kann ich nicht nachvollziehen und macht finanziell nicht wirklich Sinn. Neuentwicklungen werden sicher Exklusiv werden, sollte Sony nicht auch bald mal ihren Exklusiv Wahn aufgeben.
gehts jetzt wieder von vorne los?![]()
Das ist doch bei COD genau das selbe. COD gibt es auch auf allen Systemen und da will MS das eben auch niemandem wegnehmen.
im vergleich zu "auf ein bier" ist der gamestar podcast echt richtig schlecht, wie verzweifelt hier nach negativen punkten gesucht wird tut weh
schlecht recherchiert, viele vermutungen...ms hat keine vision, der gamepass wäre nicht so gut und visionär wie gedacht,...
ich mag es ja wenn man nicht mit dem strom schwimmt, aber das war schlecht. ms at sich verhoben, was da mitkommt können sie nicht glattbügeln usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen