3 cod Ableger auf playstation wohl schon save, durch Verträge.
https://www.consolewars.de/news/998...of_duty_teilen_auf_playstation_verpflichtet/F
https://www.consolewars.de/news/998...of_duty_teilen_auf_playstation_verpflichtet/F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch eins, dass ganz anders funktioniert. Ich lese immer von den Wachstumschancen der Gaming-Industrie. Aber wir wissen doch beide, dass weder meine Schwester noch meine Mudda in den nächsten Jahren loslaufen werden undsich ne Xbox mit nem Gamepass kaufen, um Call of Duty zu spielen. Einen Netflix-Zugang haben sie aber und auch das war keine Selbstverständlichkeit. Gamer sind ne eigenwillige Community, die auch gerne mal den Aufstand proben. Microsoft sollte davon ein Lied singen können. Schon mit der nächsten Übernahme kann die Stimmung auch genauso gut kippen. Ich bin, wie gesagt, gespannt darauf wie Sony seine Strategie darauf anpasst. Ich hoffe klug und mit Augenmaß. Und nicht auch mit der Brechstange.
Aber doch eins, dass ganz anders funktioniert. Ich lese immer von den Wachstumschancen der Gaming-Industrie. Aber wir wissen doch beide, dass weder meine Schwester noch meine Mudda in den nächsten Jahren loslaufen werden undsich ne Xbox mit nem Gamepass kaufen, um Call of Duty zu spielen. Einen Netflix-Zugang haben sie aber und auch das war keine Selbstverständlichkeit. Gamer sind ne eigenwillige Community, die auch gerne mal den Aufstand proben. Microsoft sollte davon ein Lied singen können. Schon mit der nächsten Übernahme kann die Stimmung auch genauso gut kippen. Ich bin, wie gesagt, gespannt darauf wie Sony seine Strategie darauf anpasst. Ich hoffe klug und mit Augenmaß. Und nicht auch mit der Brechstange.
Die Fehlschläge von Blizzard hängen aber auch mit dem Missmanagement von Kotick und J Allen Brack in den letzten Jahren zusammen sowie dem Shareholder-Druck, aus jeder IP eine möglichst dauerbrennende Umsatz-Maschine oder gleich ein Service-Game zu machen.Survival? Von Blizzard?
Ich würde so gern mal wieder ein klassisches Warcraft sehen wie Teil 1+2... aber den Warcraft-Karren haben sie ja schon mächtig an den Baum gefahren.
Aber gut... mal schauen was dabei rumkommt... bisher war ja die Versuche in einem neuen Genre Fuß zu fassen eher nicht von Erfolg gekrönt. Man denke nur an Warcraft Adventures... wobei das ja sogar in ner schicken Box bei mir im Regal steht!
Gut, das zeigt höchstens die Absurdität des Börsenmarktes.
Ein Player, der einfach alles aufkauft und zu Netflix-Sauce püriert, hat erstmal nur bewiesen, dass er nen fetten Geldspeicher hat.
Spiele sind aber keine Filme und Serien.![]()
Und jetzt halt dich fest, es gibt kein COD für die Switch und trotzdem ist die Konsole super erfolgreich.
ne, die sind so langweilig mittlerweile...und ich hab noch das bessere mit den agenten gespieltCoD wird in der „KT-Spiel des Jahres“-Liste auftauchen sobald es im Gamepass ist. Hätte auch Lust auf das letzte (WW2) gehabt, aber mag halt nicht den Vollpreis für 6h Singleplayerspass hinlatzen. Vor allem, wenn man noch so vieles im GP zu spielen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen