Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im vergleich zu "auf ein bier" ist der gamestar podcast echt richtig schlecht, wie verzweifelt hier nach negativen punkten gesucht wird tut weh:schreck:
schlecht recherchiert, viele vermutungen...ms hat keine vision, der gamepass wäre nicht so gut und visionär wie gedacht,...

ich mag es ja wenn man nicht mit dem strom schwimmt, aber das war schlecht. ms at sich verhoben, was da mitkommt können sie nicht glattbügeln usw.
Ich fand den aber nicht schlecht. Sehr informativ und nicht nur aus zockersicht gedacht. Weil ms ja immernoch ein techunternehmen ist und die xbox sparte nur ein kleiner Teil.

Wo denn? Da gibt es keine riesigen Serien IP's wie COD und was mit Elder Scroll oder Fallout (nicht 76) sein wird ist noch unklar. Elder Scrolls Online oder Fallout 76 bleiben ja auch weiterhin Multi. Starfield ist eine komplett neue IP und dass diese Exklusiv wird ist da recht logisch. Das ist ne ganz andere Situation als hier bei COD.

Hat's nicht schon geheißen das nächste Fallout und Elders Scrolls bleibt Xbox exklusiv ?

Weil sie darin ein in Zukunft deutlich wichtigeres Standbein sehen, würde ich sagen. Bei der Xbox One haben sie noch Alle gelacht, als sie sagten, sie "wollen das Wohnzimmer erobern". Jetzt geht es mit Games und Cloud richtig los. Ich denke, in der Film-/Musiksparte könnte auch noch was folgen. Als Akquisition oder Kooperation.

Ist ja richtig soweit. Außerdem konnte es wohl auch sein das Amazon oder Google, die ja die eigentlichen Konkurrenten für ms sind, eventuell aktuell auch auf shoppingtour seien. Und um denen zuvor zu kommen nehmen sie halt alles mit was geht.

Hat's nicht schon geheißen das nächste Fallout und Elders Scrolls bleibt Xbox exklusiv ?
Nach meinem Wissenstand wurde dazu noch garnichs gesagt. Einzig Starfield wurde als Exklusiv bestätigt. ElderScroll ist noch Jahre entfernt und ein neues Fallout ist auch noch nicht in Sicht. Was damit sein wird, wird die Zeit zeigen, aber von MS ist dazu noch nichts Verbindliches gesagt worden.

Und Kotick wollte lt. Jason Schreier nicht dass Activison aufgekauft wird.
Vorallem nicht von Microsoft. Weil er weiterhin die Strippen in der Hand halten wollte und wusste wenn MS das macht, dann wird er gehen müssen.
Hat dann noch versucht jemand anderen aufzutreiben, aber in der Höhe hats halt keinen gegeben.
Und MS hat eben den Sturz der Aktie als Chance gesehen

Und Kotick wollte lt. Jason Schreier nicht dass Activison aufgekauft wird.
Vorallem nicht von Microsoft. Weil er weiterhin die Strippen in der Hand halten wollte und wusste wenn MS das macht, dann wird er gehen müssen.
Hat dann noch versucht jemand anderen aufzutreiben, aber in der Höhe hats halt keinen gegeben.
Und MS hat eben den Sturz der Aktie als Chance gesehen
scheinbar mussten sie ihm auch Eingeständnisse machen. Er soll wohl 250 bis 300 Mio Dollar Abfindung bekommen.

Stimmt, nicht Xbox-Exklusiv, wird auch auf den PC kommen :D

Phil Spencer basically confirms The Elder Scrolls VI is an Xbox exclusive

You’ll probably only be able to play it on Xbox or PC
https://www.theverge.com/2021/11/15/22783314/elder-scrolls-6-xbox-exclusive-pc-phil-spencer

Phil Spencer basically confirms The Elder Scrolls VI is an Xbox exclusive

Nur um sicher zu gehen, dass nicht die nächsten drölfzigsten Seiten darüber diskutiert wird.

Nintendo macht seine Spiele nicht multi, obwohl man damit Millionen von potentielle Kunden auslässt.

Sony macht seine Spiele nicht multi, obwohl man damit Millionen von potentielle Kunden auslässt.
Aber bei MS kann man sich einfach nicht vorstellen, dass man die Spiele der eigenen Studios nicht multi macht, um nicht Millionen von potentiellen Spielern auszulassen. Klingt logisch. :staun:

Zurück
Oben