Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

house-do-want_thumbnail.jpg

Ryuu schrieb:
mj-cs-tribute-cover-web.jpg

Cookin’ Soul presents: Tribute to the King Of Pop - Tracklist
01 - Intro
02 - Beat it feat. Kid Cudi
03 - Remember the time feat. 50 Cent
04 - Bad feat. Ludacris
05 - Skit
06 - I Want You Back feat. Lil Wayne
07 - Don’t stop ‘Til You Get Enough feat. Jay-Z
08 - Black or White feat. Eminem
09 - Thriller feat. Notorious B.I.G
10 - Rock with you feat. Notorious B.I.G
11 - Smooth Criminal feat. 2Pac
12 - You Rock My World feat. Nas
13 - Outro
14 - I Can’t help it (Cookin Soul Band Remix)

http://eminem.blogs.universal-music.de/2009/06/28/tribute-to-the-king-of-pop-free-download/

Besonders das fettgedruckt überrascht mich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xukTzENrHro[/vid]

Kostenlos oder nicht, aber das grenzt schon an Vergewaltigung seiner Songs. :schreck: Okay, manche Raps sind zumindest ordentlich über die Spur drüber gelegt und es klingt beinahe als wäre es so auch aufgenommen worden, aber trotzdem... das passt gar nicht und ich frage mich wer auf diese bekloppte Idee kam. Höchstens der Rap von Nas zu Rock my World klingt in meinen Augen okay, alles andere ist furchtbar.

Ich habe nichts gegen Rap und hätte auf einem neuen Jacko Album auch nichts gegen ein paar Stücke gehabt wo es ne Rapeinlage gegeben hätte, ich denke mal aus Gründen der Erfolgsaussichten wäre sowas auch unvermeidbar gewesen, aber die alten Popstücke derartig durch den Mixer zu ziehen ist echt schrecklich.

Wollt ich auch grad schreiben. Jackson und Rap ist ja prinzipiell nicht falsch (siehe den Track JAM von Dangerous).

Wie geil! :dhoch::dhoch::dhoch:

Sowas hätte es mal zu seinen Lebzeiten geben sollen, vor allem in den letzten Jahren. Ich weiss gar nicht ob der sich im Klaren darüber war wie viele richtige Fans der noch hatte. :heul:

Kanye: „Ich bin der neue King Of Pop“

Die Selbstüberschätzung nimmt kein Ende!

Schon lange nichts mehr von Kanye West und seinen selbst verherrlichenden Sprüchen gehört. Dachte sich Kanye wohl auch und nimmt den Tod von Michael Jackson endlich mal wieder zum Anlass, um sich selbst zu feiern.

„Zuerst gab es Elvis. Dann kam Michael. Jetzt haben wir das 21. Jahrhundert und es ist Zeit, dass Kanye herrscht,“ posaunt Kanye ernsthaft.

Damit aber nicht genug: „Es ist traurig, dass Michael von uns gegangen ist. Aber das ebnet auch den Weg für einen neuen King Of Pop und ich bin bereit, diesen Titel anzunehmen. Es gibt keinen, der mich in den Verkaufszahlen schlagen kann. Es macht also Sinn, dass ich Michaels Krone übernehme und der neue King werde.“

Kanye West ist sich sicher: „Ich bin der neue King Of Pop!“

Na dann: Der König ist tot, lang lebe der Prinz … ähm… „König“!

www.jamfm.de

:ugly::ugly: Der hat sie nicht mehr alle :kaffee:

Zurück
Oben