Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Beitrag habe ich sogar gesehen muss ich zu meiner Schande gestehen. Er ist nach wie vor ein Vollhonk, auch wenn er scheinbar nun nicht mehr sein Gesicht in Creme tunkt bevor er das Haus verlässt. Interessant fand ich seine neue Berufsbezeichnung, die ihm RTL verliehen hat: "Deutschlands bekanntester Michael Jackson Fan".

Nun ja, der Beitrag dauerte keine 5 Minuten. Er ist einfach irgendwo durch den Zaun geklettert, hat dann wohl das Haus und den See sehen können und wurde dann von der Security hinausbefördert. Vollhonk eben.

So jetzt mal ernsthaft.... ich finds ja schade dass er tot ist.... aber wenn ich noch einen seiner Songs im Radio hören muss kotz ich meinen Rechner voll.... :tip:

Michael Jacksons Kinder sollen als The Jackson Three auf Welttournee gehen.

Der Vater des verstorbenen Popstars managte schon die Jackson Five - die Gruppe, in der Michael Jacksons weltbewegende Karriere begann. Nun hegt der Pop-Vater Pläne, Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) zu Stars zu machen und im nächsten Jahr auf Welttournee zu schicken.

Ian Halperin, der inoffizielle Biograph von Michael Jackson, sagt: "Joe möchte, dass die Kinder 2010 auf Welttournee gehen. Er bietet bereits Plattenverträge mit zwei der Kinder an. Jetzt redet er davon, ihnen die beste Begleitband der Welt zu holen und sie als Jackson Three auf Tour zu schicken."

Der Rest der Jackson soll sehr von der kuriosen Idee von Großvater Joe aufgebracht sein. Sie werfen dem 79-Jährigen vor, die noch unter Schock stehenden Kinder ausbeuten zu wollen. Halperin verriet der britischen Zeitung 'The Sun': "Besonders ein Familienmitglied rast vor Wut. Es sagt, dass Joe sich ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzen will. Er wolle die Kinder so wie seinen Sohn Michael nur ausnutzen." [...]

www.gala.de

Was soll man dazu noch sagen :nein:

Hoffentlich verreckt der alte H*&ç/*()"%.

Ich habs dann doch lieber zensiert, sonst krieg ich für meine schändliche Ausdrucksweise noch einen Bann aufgedrückt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v-ZjLOtjj0c[/vid]

is der mann gut. :shock: da wird man leider erst nach seiner aktuellen medienpraesenz auf ihn aufmerksam.

perferctionist at its best! :o

Striker schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v-ZjLOtjj0c[/vid]

is der mann gut. :shock: da wird man leider erst nach seiner aktuellen medienpraesenz auf ihn aufmerksam.

perferctionist at its best! :o

Das ist sozusagen der Auftritt der VMAs von 1995. Absolut gigantisch würde ich sagen. Perfekt durch und durch, besser geht es nicht und es gibt niemanden der diesen Auftritt bei den VMAs jemals wird toppen können.

Frag mich auch wieso Dangerous nie als Single und Video veröffentlich wurde. Ein mordsgeiler Refrain im Lied. :dhoch:

EnemyOfTheStates schrieb:
Michael Jacksons Kinder sollen als The Jackson Three auf Welttournee gehen.

Der Vater des verstorbenen Popstars managte schon die Jackson Five - die Gruppe, in der Michael Jacksons weltbewegende Karriere begann. Nun hegt der Pop-Vater Pläne, Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) zu Stars zu machen und im nächsten Jahr auf Welttournee zu schicken.

Ian Halperin, der inoffizielle Biograph von Michael Jackson, sagt: "Joe möchte, dass die Kinder 2010 auf Welttournee gehen. Er bietet bereits Plattenverträge mit zwei der Kinder an. Jetzt redet er davon, ihnen die beste Begleitband der Welt zu holen und sie als Jackson Three auf Tour zu schicken."

Der Rest der Jackson soll sehr von der kuriosen Idee von Großvater Joe aufgebracht sein. Sie werfen dem 79-Jährigen vor, die noch unter Schock stehenden Kinder ausbeuten zu wollen. Halperin verriet der britischen Zeitung 'The Sun': "Besonders ein Familienmitglied rast vor Wut. Es sagt, dass Joe sich ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzen will. Er wolle die Kinder so wie seinen Sohn Michael nur ausnutzen." [...]

www.gala.de

Was soll man dazu noch sagen :nein:

krass.. einfach nur krass. wie die familie zerfressen ist von reichtum und intrigen:shock:

Alter Schwede, selbst ich finde den Auftritt vom Youtubevideo EXTREMST geil! :shock:

@Nofix
Könnte ich mir vorstellen, bei der Familie. Den haben sie doch frei der Nase lang ausgenutzt ohne Ende :roll:

Zurück
Oben