Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
verlangen die für sowas echt geld... hart :nein:

Klar, die Welt besteht nur aus Geld(gier), und wann, wenn nicht jetzt mit Jacko Videos Geld verdienen? ;)

So ist das nun mal, geschenkt bekommt man nichts, auch nicht der Tod sorgt dafür. Zumindest Thriller hätten sie aber zur Ehre free lassen können.

Freezi schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
verlangen die für sowas echt geld... hart :nein:

Klar, die Welt besteht nur aus Geld(gier), und wann, wenn nicht jetzt mit Jacko Videos Geld verdienen? ;)

So ist das nun mal, geschenkt bekommt man nichts, auch nicht der Tod sorgt dafür. Zumindest Thriller hätten sie aber zur Ehre free lassen können.

Irgendwie muss man ja Schulden zurückzahlen.

gut, man kann ihnen auch keinen wirklichen vorwurf machen... wenn's genug dumme gibt, die für kostenlose sachen geld bezahlen möchten un sich abzocken lassen... selber schuld

Letzter Michael Jackson-Auftritt auf Blu-ray Disc & DVD?

Ich glaub wenn ich dort dann zu sehen bekomme dass Jacko wirklich FIT war und die ganzen Chöre vonwegen, "das hätte der eh niemals hinbekommen" damit wiederlegt werden, kommen mir echt die Tränen. :(

Aber sowas würde man ja kaum veröffentlichen wollen wenn da ein gebrechlicher und kaum noch tanzender Michael Jackson zu sehen wäre.

Oh man, haben wir ihn alle etwa wirklich so sehr unterschätzt? :traurig:[/img]

robat schrieb:
fit war er wohl nich, wenner paar stunden später draufgeht

du solltest das mal differenzieren, wenn der tod durch zuviele medikamente zustande kam, hat das nichts mit fehlender fitness zu tun. viel mehr liegt es nahe dass er zu schnell fit werden wollte und dies womöglich mit tabletten ausgleichen wollte.

Trashkind schrieb:
Living with Michael Jackson

Das hier war uebrigens auch eine sehr interessante (und heiss diskutierte, da alles andere als neutral gehaltene) Doku ueber ihn zu Lebzeiten.

Edit:
Living with Michael Jackson, Take Two
Und eine Gegen-Doku O.o

Ja, die Doku meinte ich vor einigen Seiten. Die hab ich damals gesehen und so wie er dort ist (also auf seiner eigenen Cam), so hab ich ihn in Erinnerung behalten. Ehrlich, natürlich und authentisch.

Urgs schrieb:
Trashkind schrieb:
Living with Michael Jackson

Das hier war uebrigens auch eine sehr interessante (und heiss diskutierte, da alles andere als neutral gehaltene) Doku ueber ihn zu Lebzeiten.

Edit:
Living with Michael Jackson, Take Two
Und eine Gegen-Doku O.o

Ja, die Doku meinte ich vor einigen Seiten. Die hab ich damals gesehen und so wie er dort ist (also auf seiner eigenen Cam), so hab ich ihn in Erinnerung behalten. Ehrlich, natürlich und authentisch.

Da stimme ich zu.

In RTL haben sie vorhin gesagt, MJs Schulden wären durch die plötzlichen Musikverkäufe die seit seinem Tod verkauft werden mit einem mal gedeckt. :shock:

Der scheint wohl weltweit die Charts zu stürmen. Mir wäre ein lebendes Comeback allerdings lieber gewesen.

Ich hab mir gestern auf amazon auch das Buget-Doppel Bad und Dangerous runtergeladen, für 10 Euro. Ich hab beide Alben nie komplett gehört und war neugierig drauf. Und so als letzter Tribut hielt ich es auch für angemessen. :D

Freezi schrieb:
Ich glaub wenn ich dort dann zu sehen bekomme dass Jacko wirklich FIT war und die ganzen Chöre vonwegen, "das hätte der eh niemals hinbekommen" damit wiederlegt werden, kommen mir echt die Tränen. :(

Ich denke, das wird wohl ein Wunsch bleiben. Der Mann hat über ein Jahrzehnt kein Konzert mehr gegeben und stattdessen körperlich immer mehr abgebaut. Dazu der ganze Stress, die Prozesse usw.

Obendrein noch das hier:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Tanzender-Michael-Zeitungen-Jackson-Bilder/704893.html

Auch hat er sich laut Zeugenaussagen selbst über die 50 Konzerte echauffiert, da er nicht wusste, wie er die durchstehen soll. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "Fitness" bei ihm kurz vor seinem Tod eine treffende Zustandsbeschreibung war.

Und wir dürfen nicht vergessen, dass der Mann 50 Jahre alt war. Seine Konzerte wären so oder so gegen die bombastischen Shows aus seiner Glanzzeit abgestunken. Hab mir gestern auf Vidzone einen Teil dieser Hommage angesehen. Was der da in den Videos und auf der Bühne abgezogen hat, hätte er heute imo niemals wiederholen können.

HBOsbmQ6_Pxgen_r_900x537.jpg

http://www.blick.ch/people/international/hier-gibt-jacko-noch-vollgas-122560

ehr für hip hoper aber troztdem. tribute song (ich find ihn gut):

von
The Game ft. Chris Brown, Diddy, Polow Da Don, Mario Winans, Usher, Boyz II Men

Better on the other side

http://www.box.net/shared/z63l72udbo

Freezi schrieb:
In RTL haben sie vorhin gesagt, MJs Schulden wären durch die plötzlichen Musikverkäufe die seit seinem Tod verkauft werden mit einem mal gedeckt. :shock:

Der scheint wohl weltweit die Charts zu stürmen. Mir wäre ein lebendes Comeback allerdings lieber gewesen.
In den Albumcharts von USA wird er Platz 1-3 belegen (2 Best ofs, 1 Thriller), jeweils mit über 100 000 verkauften CDs.

darthELIAS schrieb:
Das Bild von Sonic sieht nicht unbedingt nach kaputt oder ohne Energie aus.

Ich weiss momentan auch nicht was ich glauben soll, ich bin nach wie vor der meinung dass 50 konzerte viel zu viel waren (selbst für einen 30 jährigen wären derartig viele konzerte in dem zeitrahmen extrem hart), aber wenn ich das bild sehe gehe ich davon aus dass er fitter war als man gedacht hat. der tod muss ja nicht gegen die fehlende fitness sprechen, vor allem dann wenn es sich um zuviele gemischte medikamente handelte.

Wird es nun eigentlich keine große Beerdigung geben? Auch wenn ich nicht finde dass man alles zur Show machen muss, aber ich habe schon irgendwie damit gerechnet dass es hier eine Zeremonie geben wird wie damals bei Lady Di.

Zurück
Oben