Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar gibt es solche aber einen Michael Jackson mit Bildern aus seinem Hotelzimmer bloß zu stellen vor der Presse, mal im ernst, da wirst du in Amerika auf 1 Milliarde verklagt, das riskiert kein Schwein. Ich glaub auch alles was da gezeigt und gesagt wurde. :grins:

Woho, noch 1 Post. :hurra:

Neja wenn es eine Putzfrau erzählt, dann glaub ich nicht das sie ein Topverdienst hatte und sonst das beste Leben hatte. Viele Menschen würden für etwas Ruhm alles aufgeben. Und eine Geschichte zu erfinden, geht ganz einfach vorallem wenn den Beschuldigte schon so am Boden ist.

:kotz:

Das ist kein Ruhm wenn du verklagt wirst und dein Job verlierst. Sorry, glaubst du, einer Putzkraft wird für die Story Millionen bezahlt? Und ja, in einem Hotel wo du die Suite von Michael putzt, wirst du genau deswegen sehr gut bezahlt. Für Loyalität.

Hab mir die Doku jetzt auch angeschaut. Ist echt krass.
Vom Boardstein zur Skyline und wieder zurück :ugly:

Es gibt eig. schon zuviele Beweise dafür das er ein Schänder ist als das er keiner ist:(
Ich denke aber und das ist meine Meinung, er wollte Früher immer nur einen Freund haben und irgendwann ist er dann durchgedreht, irgendwas ist passiert, dann ging er halt zu weit.

Aber diese Akte wird geschlossen.

Ich denke, die Doku ist schon recht einseitig. Viele Dinge, die dort negativ ausgelegt werden, könnte man aus einem anderen Blickwinkel positiv bewerten. Zum Beispiel die Aussage der Journalistin, daß sie es als Provokation wahrgenommen hat, daß Michael nach dem ersten Prozess gleich mit ner Horde Kindern zu sehen war. Nach dem Motto: Jetzt erst Recht, niemand kann mir etwas. Das ist schon sehr subjektiv und einseitig.
Das größte Problem der Doku dürfte aber sein, daß sie für das Thema viel zu kurz ist. Sie könnte locker 90-120 Minuten damit füllen. Allein der zweite Prozess kommt viel zu kurz und leider auch so rüber, als wäre es da nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Ich halte es für plausibel, dass es wirklich auch sexuelle Annäherungsversuche von Jackson an Kinder gab. Aber wie die Doku zeigt, kann man MJ nicht einfach das Label "pädophil" anhängen und es dabei belassen. Dafür sind seine Beziehungen zu Kindern zu komplex.

Insgesamt gefällt mir nicht der Unterton der Doku, der die Freundschaft zwischen einem erwachsenen Mann und einem Kind grundsätzlich als etwas verwerfliches rüberbringt. Der Pädophilie-Verdacht wird ja nicht nur MJ gegenüber immer wieder ins Spiel gebracht, sondern dem kann jeder Mann ausgesetzt sein, der etwa öfters Besuch vom Nachbarsjungen bekommt...

Das er nicht mit Geld umgehen konnte weiss doch wohl jeder. Musste er ja auch nie in seinem Leben gab es immer Leute für sowas. Und nach den X-Operationen ist es auch kein Wunder das er sich die Schmerzmittel reingeworfen hat. Der hat meineserachtens ein ziemlich beschissenens Leben gehabt. Und sein Kindermädchen kennt davon auch nur einen kleinen Ausschnitt.

Ruhe in Frieden Michael! Und das meine ich so, für mich ist einer der größten Musiker und Künstler gestorben, mit ihm bin ich groß geworden und ich hab ihn echt geliebt. Mir kommen heute noch die Tränen, so schnell musste er nicht gehen, nicht nachdem er der Welt noch einmal beweisen wollte was er noch drauf hat.

schluchzjammerdiheul schrieb:
Hab das mit dem Sperma nicht ganz gerafft. Hat der Junge selbst ausgesagt, dass der Jacko da geil drauf war und es 'Entenbutter' genannt hat!? Oder steh ich grad voll aufm Schlauch :?

Und der 'beste Freund' kam mir auch irgendwie spanisch vor.

Auch wenn das Thema ja nicht wirklich lustig ist, aber ich muss schon sagen... wenn ich den Begriff Entenbutter lese muss ich wie blöd lachen :ugly: :ugly: :ugly:

robat schrieb:
Der Junge hatte gesagt, dass es eine sexuelle Beziehung ist. Das mit der Entenbutter kam irgendwoanders her glaub ich...

Aber fand auch diese Stelle mit der Party in Vegas krass - mit Fäkalien rumgeschmiert usw - ich meine, das denken sich die Putzfrauen doch da nicht aus, die bekommen dadurch keinen Fame...

Schwachsinn. Wenn der solche derben Sauerein gemacht hätte, und das sicherlich nicht nur einmal, müsste es da Beweise geben. Da hätte doch irgendjemand mal Fotos machen müssen.

Nie und nimmer hätte man sowas geheim halten können :vogel:

Wie oben von Pil bereits erklärt, ist es nicht die Intention eines großen Hotels (in Vegas) - persönliche Dinge preiszugeben - dasser das ganze Zimmer zerstört hat und irgendwie 30k$ Schaden verurschat hat, wird schon nicht so einfach an den Haaren herbeigezogen sein, oder?

Früher wollte ich auch nicht, dass er ständig beschuldigt wird und ich habe ihn verteidigt - aber der Typ war anscheinend echt einfach nur krank... (abseits der Musik)

robat schrieb:
Wie oben von Pil bereits erklärt, ist es nicht die Intention eines großen Hotels (in Vegas) - persönliche Dinge preiszugeben - dasser das ganze Zimmer zerstört hat und irgendwie 30k$ Schaden verurschat hat, wird schon nicht so einfach an den Haaren herbeigezogen sein, oder?

Das nicht, aber das ist auch kein großes Ding. Das machen Stars halt ab und an mal. Und das mit dem Kot, kein Mensch kann sagen, ob und wie das nun genau gelaufen ist. Da hat ne Putzfrau irgendwas gefunden, mehr nicht.

Zurück
Oben