Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schluchzjammerdiheul schrieb:Hab das mit dem Sperma nicht ganz gerafft. Hat der Junge selbst ausgesagt, dass der Jacko da geil drauf war und es 'Entenbutter' genannt hat!? Oder steh ich grad voll aufm Schlauch![]()
animalica schrieb:schluchzjammerdiheul schrieb:Hab das mit dem Sperma nicht ganz gerafft. Hat der Junge selbst ausgesagt, dass der Jacko da geil drauf war und es 'Entenbutter' genannt hat!? Oder steh ich grad voll aufm Schlauch![]()
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=duck%20butter

schluchzjammerdiheul schrieb:Hab das mit dem Sperma nicht ganz gerafft. Hat der Junge selbst ausgesagt, dass der Jacko da geil drauf war und es 'Entenbutter' genannt hat!? Oder steh ich grad voll aufm Schlauch
Und der 'beste Freund' kam mir auch irgendwie spanisch vor.

robat schrieb:Der Junge hatte gesagt, dass es eine sexuelle Beziehung ist. Das mit der Entenbutter kam irgendwoanders her glaub ich...
Aber fand auch diese Stelle mit der Party in Vegas krass - mit Fäkalien rumgeschmiert usw - ich meine, das denken sich die Putzfrauen doch da nicht aus, die bekommen dadurch keinen Fame...

robat schrieb:Wie oben von Pil bereits erklärt, ist es nicht die Intention eines großen Hotels (in Vegas) - persönliche Dinge preiszugeben - dasser das ganze Zimmer zerstört hat und irgendwie 30k$ Schaden verurschat hat, wird schon nicht so einfach an den Haaren herbeigezogen sein, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen