Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den amiibo habe ich mir auch bestellt. Gibt es bei amazon für 7,99.
Gerade gelesen, dass der Metroid Amiibo nach dem Durchspielen einen höheren Schwierigkeitsgrad freischaltet; "Fusion"-Modus. Naisu!
mach ruhig weiter. ich habs zwar zu hause aber asolut keine zeit, mich damit zu befassen. aber ich les hier gerne mit.Der Fusion Mode ist echt Knüppelhart!!! Janz fieses Ding aber macht immer noch wahnsinnig viel Spaß.
Edit: ich komm mir vor wie im PSVR Thread, alleine posten![]()
Schon geil. Ich weiß nur nicht, wo mein 3DS liegt und wieviele Jahre es her ist, dass ich ihn benutzt habe ...
So nach 18 Stunden bin ich nun durch alles 100%. Ein wahres Meisterwerk. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Hab es komplett in 3D gespielt. Ohne 3D verliert es viel an seiner optischen Tiefe. Kann das schlecht erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen