Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin zwar nach wie vor begeistert, aber auch geschockt, wie alleine einen das Spiel lässt. Ohne Internethilfe würde ich es wohl abbrechen, da ich keine Ahnung hätte wo ich als nächstes hin müsste, geschweige denn, wie ich da hin kommen sollte.

Hab jetzt den Power Suit geholt, der das normale Springen auch unter Wasser ermöglicht und habe gleich mehrere Stellen im Kopf wo es weitergehen könnte, aber keine Ahnung wo hin.

Das Spiel verliert mich gerade total, da ich ohne Google keine Wege mehr finde oder eine Ahnung habe, wo es weitergehen soll.
Eigentlich solltest du nach einer gewissen Zeit, einen Marker auf der Karte erhalten, wenn du selbst nicht weiter weißt, es kann daher manchmal helfen, die Map zu wechseln, oder zu speichern, dadurch kann man es auch triggern.

Im Grunde ist es ja so aufgebaut, das du immer andere Werkzeuge bekommst, auf der Karte sind ja die Wege eingezeichnet die man bereits gelaufen ist, und wenn man eine Map findet, dann sind die Räume farblich anders markiert, wenn du die Raketen bekommst, schaust du einfach wo du Raketentüren hast, dann geht es da auch meist weiter. Usw. Lass den Kopf nicht hängen.

Ich kann’s gut verstehen wenn man nicht warm wird mit dem Spiel. Ich habe es damals auf dem Gamecube abgebrochen und dann letztes Jahr nochmal auf der Switch, nachdem ich mir dachte dass ich dem Spiel eine zweite Chance gebe. Immerhin wurde und wird es ja von den meisten gefeiert

Zurück
Oben