Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir das Spiel für die Switch 2 gegönnt und angefangen. Gefällt mir bisher sehr sehr gut, die Grafik geht klar, erkunden und ballern ist gut ausgewogen und vor allem kein Sammel- und Upgradewahn (hoffe das kommt auch im späteren Spielverlauf nicht dazu).
Zum Glück gibt einem das Spiel ab und zu Hinweise wo es weitergeht, sonst wäre ich hoffnungslos verloren. Ansonsten nach wie vor super, auch wenn mich das Speichersystem schon einige Zusatzminuten gekostet hat.
Zum Glück gibt einem das Spiel ab und zu Hinweise wo es weitergeht, sonst wäre ich hoffnungslos verloren. Ansonsten nach wie vor super, auch wenn mich das Speichersystem schon einige Zusatzminuten gekostet hat.
Also bei Eurogamer findet man eine Komplettlösung, ansonsten gibt einem das Spiel nach einer gewissen Zeit einen Hinweis wo man hingehen muss.
Wo steckst du denn fest?
Und die Lösungen in den Gaming Zeitschriften die ich damals immer gekauft hatte.
Aber ich kann mich erinnern das ich beim Original auf dem GC auch mal wirklich lange nicht rausgefunden hatte wo es weiter ging.
Damals hatte ich aber auch noch viel mehr Geduld bei sowas. Da war es ach kein Grund abzubrechen wenn ich mal 2 Tage bei einem Point & Click game nicht weiter kam. Heute schnappe ich mir nach 20min mein Handy und gucke nach
Damals hatte ich aber auch noch viel mehr Geduld bei sowas. Da war es ach kein Grund abzubrechen wenn ich mal 2 Tage bei einem Point & Click game nicht weiter kam. Heute schnappe ich mir nach 20min mein Handy und gucke nach
Metroid Prime auf dem Gamecube war damals für mich eine wahnsinnig geile Erfahrung. So eine Art von Spiel gab es ja damals kaum, Ego Shooter mit Adventure Einlagen, Erkunden, Rätsel und dann ist man da einfach Isoliert gewesen und mich hat das schon fasziniert damals. Darum ist die Remastered Version auch hier als Card
Das Spiel ist echt hart, da wird nicht einmal nach einem Bosskampf automatisch gespeichert.
Hab den Boss gepackt und auf dem Rückweg zur Speicherkammer wirft mir das Spiel plötzlich vollkommen neue Gegner entgegen. => Game Over
Also dem Boss nochmal in den Arsch getreten und beim Rückweg alles platt gemacht, was sich mir in den Weg gestellt hat.