Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön. Ich weiß, dass ich es damals aus der Videothek ausgeliehen hatte, aber nie durchgespielt. Nun kann ich es endlich nachholen

Geil! Überarbeitete Steuerung ist alles, was ich brauche. Hat mich auf der Wii echt genervt.

Ob sie die anderen Teile überhaupt auf die Switch bringen, weiß ich nicht. Dazu müsste Nintendo wohl noch mal Geld in die Hand nehmen und Code anfassen. Das werden sie wohl nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gregor hat es angespielt. Der Spinner ey, der musste wohl heute Nacht um 04:00 Uhr aufstehen weil er auf Reisen muss und zockt dann erst mal nach 00:00 Metroid Prime um ein Video aufzunehmen :lol:.

Das Thumbnail vor allem. Die Vorstellung wie er das um 2 Uhr nachts strickt, gefällt. :D

Steam Deck Besitzern empfehle ich mal nach primehack zu googeln. Ebenfalls mit Dualstick Support, Upscaling und eben die komplette Trilogie. Für jene, die sie physisch zuhause haben. ;)

Ein Metroid Prime 4, mit dem man schon vor 6 Jahren die Switch beworben hat, wäre mir lieber.
Hat man das Ding wieder eingestampft, wird es überhaupt jemals erscheinen?

Das Thumbnail vor allem. Die Vorstellung wie er das um 2 Uhr nachts strickt, gefällt. :D

Steam Deck Besitzern empfehle ich mal nach primehack zu googeln. Ebenfalls mit Dualstick Support, Upscaling und eben die komplette Trilogie. Für jene, die sie physisch zuhause haben. ;)

Primehack lief bei mir nicht wirklich gut. Über Dolphin habe ich ja erst Teil 1 und 2 gezockt. Teil 3 ging nur bis zu einem Boss, den ich aufgrund der Steuerung nicht besiegen konnte. Ein Remastered der anderen beiden Teile wäre noch wünschenswert.

Ein Metroid Prime 4, mit dem man schon vor 6 Jahren die Switch beworben hat, wäre mir lieber.
Hat man das Ding wieder eingestampft, wird es überhaupt jemals erscheinen?

Die Entwicklung wurde ja vor 3-4 Jahren neu gestartet. Kann mir vorstellen, dass sie daraus nächstes Jahr einen Switch 2/Pro Launchtitel und den letzten grossen Release für die Ur-Seitch machen. So wie mit Breath of the Wild auf der WiiU.

Primehack lief bei mir nicht wirklich gut. Über Dolphin habe ich ja erst Teil 1 und 2 gezockt. Teil 3 ging nur bis zu einem Boss, den ich aufgrund der Steuerung nicht besiegen konnte. Ein Remastered der anderen beiden Teile wäre noch wünschenswert.

Auf dem Steam Deck? Ich hab nur in den Einser kurz reingeschaut. Bei Dolphin/Primehack ist es wichtig dass man die Anzahl der CPU Threads limitiert. Gibt ein extra Plugin dafür. Damit, und nur damit, laufen bspw auch die Mario Galaxies flüssig auf dem Deck.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben