Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil Metroid Prime eine ihrer größten Marken ist und sich das einfach sehr gut verkaufen wird.
Allein für Metroid Prime 1 in zeitgemäßer Auflösung und 16:9 ohne Motion Controls würd ich mir die Trilogy schon kaufen. Prime 3 ohne Motion Controls wäre auch mal was. Nicht, dass das im Original nicht funktioniert hätte, aber ohne ist immer besser.
aber ohne ist immer besser
Instant buy. Da hoffe ich eh schon lange drauf.
Ok, damit steht das Projekt wirklich noch ganz am Anfang. BotW2 wird da noch zuvor erscheinem und ob das überhaupt noch ein Switch Release wird? Würde ich nicht alles darauf verwetten![]()
Es soll ja auch eines der geilsten bleiben deswegen pusht Nintendo ja nichts. Guck dir doch die gerushten Spiele von EA und Co mit dicker crunchtime an. Man hätte ja auch den alten build nehmen und veröffentlichen können, andere publisher hätten das vielleicht sogar getan. Finds okay wenn sie Qualität vorn an Stellen und sich Zeit lassen.Manchmal verstehe ich das alles nicht. Metroid sind mit die geilsten Games von Nintendo, warum wird das nicht einfach mal mega gepusht?
Wenn ich mir überlege was eigentlich alles für ne Grütze an Games erscheint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen