Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Metroid Prime 4: Beyond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Nachricht gefällt mir persönlich gar nicht. Meine Switch ist schon am einstauben, und ich hatte gehofft bald etwas vom neuen Metroid zu Gesicht zu bekommen. Jetzt kann es sich wohl wieder um Jahre handeln bis mal was neues zu hören und/oder zu sehen bekommt.

Wie gut das es genügend hochkarätige Spiele auf dem Videospielmarkt gibt. :)
 
Ich schätze, die kotzen gerade im Strahl, dass sie vor ein paar Jahren überhaupt so dämlich waren, dieses hässliche Logo in die E3-Kameras gehalten zu haben. War ja auch komplett untypisch für Nintendo. Wer weiß, wie es dazu gekommen ist. Nach ner durchsoffenen Nacht oder so ... :grins:
 
Bin eigentlich kein Fan der Ego-Perspektive aber bei Metroid Prime hat das extrem viel vom Reiz ausgemacht. Nachdem Retro am Ruder ist, gehe ich auch nicht davon aus, dass sie das Core Konzept der Serie ändern werden.
 
Schade, wäre für mich sowas wie ein Kaufgrund für die Switch gewesen, aber Qualität geht vor und die Retro Studios haben's drauf, also kann ich damit leben. Sehr sympathisches Video von Nintendo, wie sie sich dafür entschuldigen.
 
Weil Metroid Prime eine ihrer größten Marken ist und sich das einfach sehr gut verkaufen wird.

Also das ist so nicht korrekt. Metroid als Franchise hatte es immer extrem schwer. In Japan interessiert sich dafür niemand. Das ist auch nur im entferntesten an einem Mario, Zelda, Donkey Kong, Smash dran. Für Nintendo selbst übelste Niesche.

Metroid Prime war schon irgendwie ein Überraschungshit und ist bisher das erfolgreichste Game der Serie. Dann ging es, was die Verkaufszahlen anging, aber auch wieder nach unten. Ein kleines Highlight war das Remake auf dem 3DS. Das war, für die Verhältnisse, auch erfolgreich.

Ich denke schon, dass Metroid Prime 4 in die Kerbe schlägt, wie Metroid Prime 1-3, es könnte aber auch etwas ganz anderes werden. Jetzt nach dem Reboot.

Ich mein, es ist schon erstaunlich: Andere Firmen hätten es sicherlich weiter laufen lassen und dann eben Crap veröffentlicht. Wenn die jetzt nach über 2 Jahren den Stecker ziehen, könnte das ja auch bedeuten, dass sie wirklich hohe Standards haben. Kann man nur hoffen. Oder es gab nach 2 Jahren nicht mal etwas, was man hätte veröffentlichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ohne ist immer besser
giphy.gif
 
Ok, damit steht das Projekt wirklich noch ganz am Anfang. BotW2 wird da noch zuvor erscheinem und ob das überhaupt noch ein Switch Release wird? Würde ich nicht alles darauf verwetten :D
 
Manchmal verstehe ich das alles nicht. Metroid sind mit die geilsten Games von Nintendo, warum wird das nicht einfach mal mega gepusht?
Wenn ich mir überlege was eigentlich alles für ne Grütze an Games erscheint.
 
Manchmal verstehe ich das alles nicht. Metroid sind mit die geilsten Games von Nintendo, warum wird das nicht einfach mal mega gepusht?
Wenn ich mir überlege was eigentlich alles für ne Grütze an Games erscheint.
Es soll ja auch eines der geilsten bleiben deswegen pusht Nintendo ja nichts. Guck dir doch die gerushten Spiele von EA und Co mit dicker crunchtime an. Man hätte ja auch den alten build nehmen und veröffentlichen können, andere publisher hätten das vielleicht sogar getan. Finds okay wenn sie Qualität vorn an Stellen und sich Zeit lassen.
 
Zurück
Oben