Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Metroid Prime 4: Beyond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch richtig heiß drauf. Die Trillogie würde ich mir auch noch mal geben auf der Switch. Other M auch, wenn denn die Steuerung überarbeitet wird.

Da ich noch keinen Prime Teil gespielt habe, würde ich ein Remaster der alten Teile natürlich begrüßen. Zur Not könnte ich mir die Spiele + Konsole von meinem Bruder ausleihen. Scheint sich ja zu lohnen. :D

Da ich noch keinen Prime Teil gespielt habe, würde ich ein Remaster der alten Teile natürlich begrüßen. Zur Not könnte ich mir die Spiele + Konsole von meinem Bruder ausleihen. Scheint sich ja zu lohnen. :D

giphy.gif

Ich hab kein einziges Spiel auf Wii und WiiU gespielt. Da wird es bestimmt noch ganz viel geben, was ich nachholen müsste. :D Wie gesagt: vor Teil 4 werde ich mich noch in die Vorgänger verlieben.

unreal 4 fan-remake.. es sieht so gut aus. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OMG wie geil sieht das denn aus???:staun: Würde ich sofort kaufen. Ich würde selbst die normalen Prime spiele 1-3 sofort kaufen wenn sie für die Switch kommen würden.

OMG wie geil sieht das denn aus???:staun: Würde ich sofort kaufen. Ich würde selbst die normalen Prime spiele 1-3 sofort kaufen wenn sie für die Switch kommen würden.
Genau das kritisiere sich an Nintendo!! Anstatt sich auf den ganzen Indies Scheisskrams zu konzentrieren sollten sie lieber mal Remakes von Knallergames bringen

Ich sage nicht das Nintendo selber dran sitzen,aber das sie sich zu sehr darauf verlassen das die Entwickler auf diese Indiescheisse anstatt mal vernünftiges mit der Switch zu machen. Wenn ich das Video da oben sehe, dann denke ich mir das ich genau sowas will und kein Pixel Indiescheiss Game das 300 tausendste.

Man kann ja stur seinen Weg gehen , man kann dabei aber auch so weit weg von den Fans sein...wenn man mal realistisch überlegt was für Möglichkeiten Nintendo hat und was sie immer wieder daraus machen...

Das ist doch ne sehr eigenwillige Interpretation der Situation. Ich weiß nur, dass N an MP4 arbeitet. Vielleicht auch an einem Remake. Kann man bei denen nie wissen, bis sie an die Öffentlichkeit gehen.

Ich liebe Nintendo ja.Aber man muß auch mal ihren weg der letzten Jahre realistisch betrachten. Da wurde viel zu oft das Gegenteilige getan von dem was sich die Fans eigentlich wünschen. Das irgendwelche Remakes kommen glaub ich nicht mehr. Selbst die Wiiu Ports sind reine Enttäuschungen. Es sind fast 1:1 Umsetzungen ohne viel Aufwand. Die sollen sich mal das obrige Video anschauen und darüber nachdenken was man gern hätte. Ich sag ja , die haben so viel Möglichkeiten .

Das ist deine Meinung, aber nicht zwangsläufig realistisch. Binden sie Ressourcen für ein waschechtes Remake wie oben, wird gemeckert, dass sie diese lieber in ein echtes Sequel stecken sollten. Ich find, Nintendo pumpt ne gute Mischung raus an neuem und altem. Auch wenn da immer wieder Titel drunter sind, die mich einfach nicht interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video mit der Unreal 4 Engine ist schon episch. Ich verstehe das nicht, wenn ein Fan so ein Remake hinbekommt, warum Nintendo dann nicht?!?!?!? bzw. darauf keine Lust haben ?!?!?! das wäre so unfassbar genial.

Zurück
Oben