Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Metroid Prime 4: Beyond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es bei Retro entsteht, hätte mich auch gewundert. Deren letztes Spiel liegt ja auch schon drei Jahre zurück. In der Zeit hätte sie hoffentlich mehr als das Logo entwickelt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon recht billig das sie das alte Logo verwenden und nur ne 4 dranklatschen. Hätten sie sich auch sparen können. Gerade weil die Switch noch so frisch ist, hätten sie aus allen Rohren feuern sollen, um das Momentum nach Zelda, Mario, mariokart etc aufrecht zu erhalten.

Es ist nicht nur ein Logo.
Es ist ein Logo zu Metroid fucking Prime fucking 4.
Es ist DAS Logo.

msy.gif

Was wird man jetzt wohl in der MS Chefetage denken ?Da haben sie 42 "hoch"karätige indies präsentiert und zwei Tage später zerstört Nintendo sie mit 24 Sekunden und einen Metroid Prime 4 Schriftzug :O_o:

Was wird man jetzt wohl in der MS Chefetage denken ?Da haben sie 42 "hoch"karätige indies präsentiert und Nintendo zerstört sie mit 24 sekunden und einen Metroid Prime 4 Schriftzug :O_o:

Da gäbe es einige IPs in Microsofts Keller, die ein ähnliches Ergebnis erzielen könnten. In Redmond checkt man das aber offenbar nicht oder es ist ihnen einfach egal. Ich gehe mittlerweile von zweitem Szenario aus. Es ist Microsoft einfach scheiß egal.

Obs in der Presse negative Wellen geschlagen hat weiß ich nicht mehr aber ich glaub bei den Gamern kams gut an.
Und Kameo war für mich der Titel der mich echt geflashed hatte

Beste Ankündigung überhaupt :huldig: Jetzt noch an Prime 1 orientieren, statt an (den sehr guten) 2&3, und alles ist perfekt. Ich will wieder das Gefühl haben alleine zu sein. :traurig:

Jau. 1 bleibt ungeschlagen. Wenn die an 3 anknüpfen, mit noch mehr Action, Dialoge usw ... naja.
Einsamer und düsterer darf es werden. Aber vermutlich wird's auch in Richtung Open World gehen, denk ich mal. Nicht so ausschweifend wie Zelda, aber deutlich größer als 1-3 wird es sicherlich werden.

Zurück
Oben