Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Metroid Prime 4: Beyond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
metroidprime4.jpg

Entwickler:
Retro Studios
Publisher: Nintendo
System: Switch
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei zelda hat es mir schon gejuckt, aber bei prime 4 muss ich wohl dann schwach werden.
mal gespannt, wie lange wir nun auf das erste richtige material warten müssen.

Eigentlich absurd wie sehr mir so ein lächerlicher Troll-Teaser Gänsehaut bescheren kann aber diesen Soundtrack verknüpfe ich augenblicklich mit einer der besten Spieleerfahrungen überhaupt. Der Teaser alleine hat mich schon mehr beglückt als die gesamte MS PK.

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten dieser Trailer!
Entweder man hat etwas oder man hat nichts, und in diesem Fall hat Nintendo einfach mal überhaupt nichts.

Das hätten sie sich echt sparen können.

Ich hab gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und noch mehr gewartet. Am Freitag dann geträumt, kristallklar, und Affe, Lecki samt Para benachrichtigt. Der eine hat mir den Vogel gezeigt, mir nicht geglaubt, ein anderer wollte meine Erwartungen dämpfen.

Huehuehueee.

It's happening, bitches!

Das Spiel wird laut Bill Trinen [bzw. IGN] nicht bei den Retro Studios entwickelt:

"Nintendo has revealed that the recently-announced Metroid Prime 4 is not developed by Retro Studios, the developer who made the first three games.

Instead, Nintendo’s Bill Trinen revealed at a group interview that the game is being built by a “talented new development team.” Despite the shift, the game will still be overseen by longtime producer Kensuke Tanabe, who produced the previous Metroid Prime games."

http://www.ign.com/articles/2017/06...d-by-retro-still-has-longtime-series-producer

Komplett neues Team/Studio in Amerika? Oder Monster Games bzw. Next Level Games? Oder Falschmeldung?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird laut Bill Trinen [bzw. IGN] nicht bei den Retro Studios entwickelt:

"Nintendo has revealed that the recently-announced Metroid Prime 4 is not developed by Retro Studios, the developer who made the first three games.

Instead, Nintendo’s Bill Trinen revealed at a group interview that the game is being built by a “talented new development team.” Despite the shift, the game will still be overseen by longtime producer Kensuke Tanabe, who produced the previous Metroid Prime games."

http://www.ign.com/articles/2017/06...d-by-retro-still-has-longtime-series-producer

Komplett neues Team/Studio in Amerika? Oder Monster Games? Oder Falschmeldung?

Grundsätzlich finde ich das gut. Aber ich schätze, dann wird es ewig dauern, bis das Game fertig wird. Würde mich nicht wundern, wenn wir das dann erst zum Ende des Switch-Zyklus spielen werden.

Zurück
Oben