Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Lohnt es sich überhaupt den ersten Teil zu spielen? Soviel negatives hier im Forum darüber gelesen. Hab den vor Ewigkeiten mal per Games on Demand gekauft, aber bis heute nicht gespielt.

WHAT? Das Spiel ist geil! Wahnsinns-Atmo, da würd ich auf jeden Fall zugreifen und mir selbst ein Bild machen.

Racefreak82 schrieb:
Release im Mai . :?

http://www.vg247.com/2013/03/01/metro-last-light-release-date-confirmed/

nooooo.jpg

fuck. :(

klar, der märz ist noch gut besetzt, aber trotzdem... wir mussten schon so lange darauf warten und dann sowas. will endlich wieder stunden in der moskauer metro verbringen. :I

Dr.Para schrieb:
klar, der märz ist noch gut besetzt, aber trotzdem... wir mussten schon so lange darauf warten und dann sowas. will endlich wieder stunden in der moskauer metro verbringen. :I

ich wollt sowieso metro 2033 nochmal zocken und jetzt kann ich das als zeitfueler machen :D

Metro 2033 war schon geil! leicht eintönig was das setting und gegner betrifft aber das ist der einzige kritikpunkt!

release im mai ist übrigens gut gewählt ...jetzt im märz würde Last Light wahrscheinlich untergehen...

Bringt nur nichts, wenn das Durchballern der einfachste Weg sein sollte. Das Problem hatte auch Dishonored, wobei sich da echt viel Mühe gegeben wurde, dass Schleichen als Alternative zu ermöglichen. Am Ende lief das aber doch auf das Durchschnetzeln hinaus. Einfach weil es viel effizienter und zeitsparender war.

Als Spieler sucht man sich in der Regel den einfachsten Weg. Der war bislang bei solchen Spielen dann doch der rabiate Weg.

also ich hab bei metro 2033 auch schon immer jede schleich möglichkeit genutzt.
von daher ist das für mich nur ein gutes zeichen... scheiß auf den einfachen weg, wir sind die ranger der metro. :D

silbex schrieb:
Einfach weil es viel effizienter und zeitsparender war.
Soll doch jeder so spielen (können), wie er möchte. Als Shooter hat mir etwa Dishonored deutlich weniger Spaß gemacht und ich fand es deutlich unterhaltsamer, wenn man ohne Alarm und Kills durchgekommen ist. Wenn man die Wahl hat / das Spiel mehr als nur einen Weg bietet, dann ist das doch eine IMO positive Sache.

Zurück
Oben