Auf jeden Fall. IMO ein wirklich schönes und sehr stimmiges Game. Und gerade wenn du es hast, dann kannst du ja gefahrlos einfach reinspielen.0shikuru schrieb:Lohnt es sich überhaupt den ersten Teil zu spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. IMO ein wirklich schönes und sehr stimmiges Game. Und gerade wenn du es hast, dann kannst du ja gefahrlos einfach reinspielen.0shikuru schrieb:Lohnt es sich überhaupt den ersten Teil zu spielen?
Dr.Para schrieb:einfach selber ausprobieren. echte männer wie master, fikka und ich haben es verschlungen, der rest... naja.

Zerfikka schrieb:Dr.Para schrieb:einfach selber ausprobieren. echte männer wie master, fikka und ich haben es verschlungen, der rest... naja.
so schauts aus![]()

0shikuru schrieb:Lohnt es sich überhaupt den ersten Teil zu spielen? Soviel negatives hier im Forum darüber gelesen. Hab den vor Ewigkeiten mal per Games on Demand gekauft, aber bis heute nicht gespielt.
Racefreak82 schrieb:Release im Mai .
http://www.vg247.com/2013/03/01/metro-last-light-release-date-confirmed/
Dr.Para schrieb:Racefreak82 schrieb:Release im Mai .
http://www.vg247.com/2013/03/01/metro-last-light-release-date-confirmed/
![]()
fuck.![]()
Dr.Para schrieb:klar, der märz ist noch gut besetzt, aber trotzdem... wir mussten schon so lange darauf warten und dann sowas. will endlich wieder stunden in der moskauer metro verbringen.![]()

Dr.Para schrieb:ist veraltet. wäre morgen release day, hätte ich es schon.![]()

Schöne Liste.Complete [Level] undetected by the Watchmen.
Complete [Level] without killing and raising an alarm.
Complete the game without killing any Humans unless forced to.

Soll doch jeder so spielen (können), wie er möchte. Als Shooter hat mir etwa Dishonored deutlich weniger Spaß gemacht und ich fand es deutlich unterhaltsamer, wenn man ohne Alarm und Kills durchgekommen ist. Wenn man die Wahl hat / das Spiel mehr als nur einen Weg bietet, dann ist das doch eine IMO positive Sache.silbex schrieb:Einfach weil es viel effizienter und zeitsparender war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen