Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer eigenen.

Wird für THQs Finanzbericht des Geschäftsjahres bestimmt auch wieder übel aussehen, wenn ein Tripple A Titel fehlt, dafür aber die Kosten für auftauchen.

Meinetwegen können sie das hier rausbringen, und sich dann verabschieden :p Wird es denn Open World (was ja eigentlich der Vorgänger schon sein sollte) oder wieder so ein 08/15-Shooter?

Stockbrot2 schrieb:
Wird es denn Open World (was ja eigentlich der Vorgänger schon sein sollte) oder wieder so ein 08/15-Shooter?

Ich hoffe inständig das es genauso wie der Vorgänger wird.

Wenn es ein OW wird Kauf ich es nicht. OW+Shooter funktioniert IMO einfach nicht, außer es ist ein Shooter\RPG Mix.

CountUP schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Wird es denn Open World (was ja eigentlich der Vorgänger schon sein sollte) oder wieder so ein 08/15-Shooter?

Ich hoffe inständig das es genauso wie der Vorgänger wird.

Wenn es ein OW wird Kauf ich es nicht. OW+Shooter funktioniert IMO einfach nicht, außer es ist ein Shooter\RPG Mix.

Ich wünsche mir, dass es OW wird, aber dann müssten die ja die komplette Moskauer Metro nachbauen :ugly: Bis auf die Stationen, die unpassierbar sind usw, ist ja im Buch vermerkt. Ist aber so schon ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hoffe nur, dass sie es diesmal mehr an das Buch anlehnen, und nicht wieder alles mögliche umändern (Melnik hieß ja plötzlich Miller usw.)

dmnk schrieb:
Auf 2013 verschoben: http://www.eurogamer.net/articles/2012-02-02-metro-last-light-delayed-until-2013

verdammt hatte mich schon drauf gefreut das dass spiel noch dieses jahr raus kommt :<

@stockbrot
ne sie halten sich nich ans buch
sonst waehre man ja mit
hunter
unterwegs und nicht mit artjom
auch wenn cih mir ne umsetzung des 2. buches als spiel schon sher gewuenscht haette.
ja die haben schon einiges geaendert xD
wenns nachdem 1. buch gehn wuerde waehre das ende gaaaaaanz anders oder man wuerde es zumindest anders sehn wenn man das buch gelesen hat .
ich hatte ja erst das spiel gespielt und dann das buch gelesen und hatte am ende nen "wtf" moment

Ich habe, als ich ein Preview von dem Spiel gelesen hatte, sofort das Buch vorbestellt (ich kann ja kein russisch :ugly: ) und war mit dem Buch superzufrieden. Dann das Spiel bei einem Freund gespielt und teilweise wirklich nur "wtf" gedacht :LOL: War fast so schlimm wie bei dem Eragon-Film, imo :ugly:

Ich steh total auf dieses Russland/Osteuropa Szenario. Das wirkt immer so schön rau und traurig und ist so anders als dieser 08/15 Ami Mist.

Sehr cooles Video.

Aber witzig das man scheinbar weltweit die selbe Sirene benutzt. Ist das wirklich so oder liegt das daran das THQ (US) die Vermarktung übernimmt, ich meine die Polizei hier hört sich ja auch anders an, als in den USA. Weiß das zufällig jemand?

so klingt halt ne mechanische motorsirene. es gibt auch pneumatische und elektrische sirenen, aber die du im trailer hörst ist ne mechanische und die klingen wohl auch überall gleich.

mechanische: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Motorsirene_-_Feuerwehralarm.ogg

pneumatische: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Pneumatische_Sirene_-_Alarm.ogg

find den trailer aber auch spitze... dauert halt nur noch etwas bis zum release. :I

Die pneumatische klingt scheiße ! Die mechanische dagegen ist Kult, ich höre sie hier jeden 1. Samstag im Monat. Für einen Moment denkt man immer, jawohl, endlich geht die Welt unter, bis man dann realisiert, daß es nur ein Testlauf ist. :D

Zurück
Oben