Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Wird es denn Open World (was ja eigentlich der Vorgänger schon sein sollte) oder wieder so ein 08/15-Shooter?
CountUP schrieb:Stockbrot2 schrieb:Wird es denn Open World (was ja eigentlich der Vorgänger schon sein sollte) oder wieder so ein 08/15-Shooter?
Ich hoffe inständig das es genauso wie der Vorgänger wird.
Wenn es ein OW wird Kauf ich es nicht. OW+Shooter funktioniert IMO einfach nicht, außer es ist ein Shooter\RPG Mix.
Bis auf die Stationen, die unpassierbar sind usw, ist ja im Buch vermerkt. Ist aber so schon ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hoffe nur, dass sie es diesmal mehr an das Buch anlehnen, und nicht wieder alles mögliche umändern (Melnik hieß ja plötzlich Miller usw.)dmnk schrieb:Auf 2013 verschoben: http://www.eurogamer.net/articles/2012-02-02-metro-last-light-delayed-until-2013
) und war mit dem Buch superzufrieden. Dann das Spiel bei einem Freund gespielt und teilweise wirklich nur "wtf" gedacht :LOL: War fast so schlimm wie bei dem Eragon-Film, imo 

Davon muss auf jeden Fall mehr kommen, alleine schon wegen den Mutanten!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen