Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf diese nachricht habe ich gewartet :D denn ersten teil fand ich schon genial .
ich hoffe sehr das metro 2034 genauso wird und das se sich dieses ma wieder an das buch als vorlage halten denn dann weis ich jetzt schon was so ungefaehr passieren wird ^^

Anubis schrieb:
Ich fand den Vorgänger toll, wenn der 2. auch die Qualität erreicht dann kaufe ich ihn mir.

Naja, für mich wäre es dann eher ein Grund diesen Teil nicht zu kaufen. Atmosphärisch war Metro 2033 auf jeden Fall, wenn auch alles andere als techisch einwandfrei.

Der name von dem naechsten metro spiel steht fast hier ma n kleiner artikel aus spieletipps.de
Donnerstag, 05. Mai 2011, 09:20

Metro 2033: Nachfolger heißt offiziell Metro - Last Light
THQ bestätigt, dass der Nachfolger von Metro 2033 nicht den Erwartungen nach Metro 2034 heißen wird, sondern den Untertitel "Last Light" tragen wird. Geht die Serie damit weg von den Büchern aus Russland?

Metro 2033 basiert auf dem gleichnamigen Buch des russischen Autors Dmitry Glukhovsky. Die Menschen Moskaus leben in einer postapokalyptischen Welt in den Stationen der Metro. Auf der Oberfläche herrschen eisige Temperaturen und Mutanten bevölkern die Metropole. Metro 2034 ist die Fortsetzung des Buchs. THQ nennt die Fortsetzung aber anders. Nun ist fraglich, ob an dem Setting etwas geändert wird. Dies bleibt bislang offen.

Bekannt ist aber, dass Last Light wohl komplett in 3D spielbar sein wird. Zudem positioniert THQ den Nachfolger als direkten Konkurrenten der Call of Duty-Reihe.

also wenn das spiel ein konkurennt zu cod werden soll dann kann ich nur sagen gute atmosphaere aufwiedersehn .....

naja, jede firma kommt ja heutzutage mit nem cod vergleich um die ecke von daher...
finds aber gut, vorallem da metro 2034 eher ne enttäuschung war.

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Jetzt sag bloß du hast das Buch gelesen Master ? :P

Nein, aber das Hörbuch gehört und es war absolut genial! :huldig:

naja ich fand die beiden buecher sehr viel besser ^^ (weil meiner meinung nach bessere atmosphaere ;p)

ich hoffe sehr das auch wenn artjom der haupt char is sie dann zumindest
hunter
mit als spielbaren char rein nehen so das es immer hin und her wechselt . denn im buch kommt artjom vergleichsweise spaet vor .
ich warte voller erwartungen auf dieses spiel *wart* :popcorn:

@BlitzChrono

Naja lesen ist nicht so mein Ding, aber ich bin oft weite Strecken mit dem Auto unterwegs und da sind Hörbücher das Beste was es gibt, wenn den das Telefon nicht klingelt. ;)

Hunter, allein die Betonung des Namens! :dhoch:

Hier nochmal der Trailer allein:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-metro-last/714378[/vid]
Saugeil gemacht. Sagt natürlich noch nix übers Spiel aus, aber der Trailer hat Style.

Sollte mir mal Metro 2033 kaufen. Das Buch fand ich ja vor allem atmosphärisch klasse, und das Spiel soll ja auch nicht so übel sein.

Ganz ehrlich... Hätte echt lust auf ein Spiel mit diesem realistischen Surrealem verwaschenden Comic Look... wäre mal was neues... Sprich der typische Conzept-Art-Look

Zurück
Oben