Eventer
Twitch.tv/eventer_
xbox360besitzer schrieb:ich muss unbedingt mal den Vorgänger zocken![]()
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:ich muss unbedingt mal den Vorgänger zocken![]()

Master-Dan schrieb:Es wird Zeit Männer, es wird Zeit!
Der Vorgänger ist von der Atmosphäre her wirklich sehr geil!![]()
xbox360besitzer schrieb:ich hab ihn ja inzwischen, aber iwe ist Metro langen icht so packend, wie ich gehofft hatte![]()
Anubis schrieb:Ich fand den Vorgänger toll, wenn der 2. auch die Qualität erreicht dann kaufe ich ihn mir.
Fanmake schrieb:Aber vom Gameplay "naja". Alleine die dumme KI hat leider einiges versaut.
Donnerstag, 05. Mai 2011, 09:20
Metro 2033: Nachfolger heißt offiziell Metro - Last Light
THQ bestätigt, dass der Nachfolger von Metro 2033 nicht den Erwartungen nach Metro 2034 heißen wird, sondern den Untertitel "Last Light" tragen wird. Geht die Serie damit weg von den Büchern aus Russland?
Metro 2033 basiert auf dem gleichnamigen Buch des russischen Autors Dmitry Glukhovsky. Die Menschen Moskaus leben in einer postapokalyptischen Welt in den Stationen der Metro. Auf der Oberfläche herrschen eisige Temperaturen und Mutanten bevölkern die Metropole. Metro 2034 ist die Fortsetzung des Buchs. THQ nennt die Fortsetzung aber anders. Nun ist fraglich, ob an dem Setting etwas geändert wird. Dies bleibt bislang offen.
Bekannt ist aber, dass Last Light wohl komplett in 3D spielbar sein wird. Zudem positioniert THQ den Nachfolger als direkten Konkurrenten der Call of Duty-Reihe.
Dr.Para schrieb:naja, jede firma kommt ja heutzutage mit nem cod vergleich um die ecke von daher...
finds aber gut, vorallem da metro 2034 eher ne enttäuschung war.

Zerfikka schrieb:Jetzt sag bloß du hast das Buch gelesen Master ?![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Jetzt sag bloß du hast das Buch gelesen Master ?![]()
Nein, aber das Hörbuch gehört und es war absolut genial!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen