D
DoK
Gast
Bin auch durch. Das letzte Kapitel empfand ich jetzt weniger als Highlight, aber es war in Ordnung.
Hatte das gute Ende.
Hatte das gute Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die spielreihe ist seit last light losgelöst von den romanen
trotzdem kann man einige parallelen zum spiel erkennen. signale außerhalb der stadt, träume von einem sicheren zuhause usw.
bin mir da nicht so sicher. hab auch einmal eine gemoddete waffe gegen eine komplett neue eingetauscht und dabei vergessen die mods von der alten waffe wieder mitzunehmen. später an der werkbank waren sie dann nicht mehr verfügbar. kA ob es dann vielleicht ein bug oder so gewollt war. bin vom letzteren ausgegangen.
Wenn du Ladezeiten nicht so magst, solltest du besser Anthem spielen.Alter, die Ladezeiten meinen die doch nicht ernst?
Kommt halt drauf an ob man auch so lang spielt. Ich start dad Spiel 2-3 mal am Tag und da nervts schon.Ja, es sind ca. 90s für ein Kapitel, das so 2-7h geht. Man kann's auch übertreiben.
Ich dachte anfangs wirklich mein Spiel wäre abgestürztAlter, die Ladezeiten meinen die doch nicht ernst?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen