G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ne, ne, wenn dann spiele ich das komplett. Bzw ich versuche es noch einmal. Wenn der Funke so gar nicht überspringen will, lasse ich es halt bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Story, Pacing, Gameplay. Ich fand den zweiten irgendwie fluffigerHm? So viel Unterschied gibts doch zwischen Teil 1 und 2 gar nicht. Die Mechanik ist doch ziemlich gleich? Was meint ihr mit sperrig?
Hm? So viel Unterschied gibts doch zwischen Teil 1 und 2 gar nicht. Die Mechanik ist doch ziemlich gleich? Was meint ihr mit sperrig?
Wurde der erste Teil im Zuge der Redux-Veröffentlichung nicht sogar überarbeitet und in Bezug auf die Steuerung dem ersten Teil angepasst?
Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen. ich fand es vom Pacing einfach wahnsinnig gemächlich. Hat mir nicht sonderlich gefallen, wirkt auf mich etwas aufgebläht und zwangsentschleunigt. Das Gameplay selber war FPS untypisch
Kaufen doch alle erst nächstes Jahr, weil mimimi böse epic.
Ähmm... Doom? Abgesehen davon bin ich nicht mal sicher, ob es der beste Shooter in dieser Woche wird.Ganz schön wenig los hier im Thread - dafür, dass am Freitag eines der absoluten Highlights und der wahrscheinlich beste Shooter in diesem Jahr erscheint![]()
Teil 1 und 2 als Bundle für die PS4 gekauft und Teil 1 nach einer Stunde ausgemacht. Nie wieder angerührt. Teil 2 gar nicht erst versucht. 30€ in den Sand gesetzt
Gerade im O-Ton ist die Atmosphäre genial.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen