Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich schmeiß mal die Xbox ein.
Edit: noch nix zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im PSN is es jetzt online.
(1,25GB, 7,99€ ohne Expansion Pass)
genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht.dann muss der zweite dlc aber schon ein brocken sein. der season pass kostet 25€ und bietet nur die beiden dlcs.

4A Games brings us its first piece of Metro Exodus DLC - The Two Colonels - which also upgrades the ray tracing technology found in the main game with a major enhancement. Here's everything you need to know, with RTX on/off comparisons and a look at the Xbox One X version.

Was taugt dir denn an den Vorgängern nicht? Das was eigentlich Metro ausmacht ist im neusten Teil dann schon ziemlich verwässert...
Ja, die Spielmechanik ist nämlich eigentlich die gleiche, nur ist das Setting in der Metro drin deutlich besser und atmosphärischer als dieses helle Open World.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen