Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eindrücke klingen gut. spielzeit liegt wohl bei 2-4 stunden, je nachdem wie man spielt. der protagonist ist nicht stumm, eine neue waffe, classic metro experience usw. mal schauen ob ich da warten kann bis zum zweiten dlc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es ist immer noch nicht im Xbox Store zu finden. :heul:
Selbst wenn ich ins Spiel gehen und von dort heraus die DLC Option anwähle, wird mir nur der Expansion Pass für 25 Euro angeboten.
Man oh man, dabei hätte ich heute so schön Zeit dafür gehabt. :fp:

Edit:

Jetzt hab ich es gefunden. Man musste wirklich nach "The Two colonels" suchen, dann hat er es gefunden. Nur nach "Metro" suchen war nix dabei. Sehr strange.
Aber jetzt lädt es.

Scheiß die Wand an ... ich bin schon durch. :oops:
Coole Geschichte aber wirklich mehr eine erzählte Geschichte als klassisches Gameplay.
Die Story wurde zwar eindrucksvoll erzählt aber das ganze war leider viel zu kurz. Mehr als 2-3 Stunden braucht man da wahrlich nicht. Und ich bin auch wirklich keiner der da durchläuft.

Ich bin jetzt auch durch... auch so ca. 3 Stunden gebraucht und ich hab mir, wie immer bei Metro, alles angesehen. Trotzdem ein paar Tagebücher übersehen... werd also nochmal loslegen.

Rein inhaltlich bin ich absolut zufrieden. So muss Metro sein... ja, der Story-Teil war recht hoch, aber das stört mich überhaupt nicht. Gefreut hat mich dass es klassisches Gameplay war... dunkel in den Tunnels... so muss das sein! :deal:

Freu mich schon auf weiteres aus der Metro... :sabber:

Was mich, wieder aufs neue, geflashed hat war die Grafik... bei der Qualität brauch ich tatsächlich keine Next Gen... das schaut einfach fantastisch aus.

Der DLC ist eine tolle Grafikdemo, aber selbst als Fan der Reihe muss ich sagen, dass er spielerisch und inhaltlich absolut belangloser Schrott ist. Und mit 2 Stunden lächerlich kurz. Sie können es eigentlich besser.

So bin jetzt in der Wüste, da gibt es ja am meisten zu tun für das gute Ende.
Zum Thema Ende, da sind ja einige Klöpse in der Story
Achtung, ich geh im Spoiler auf die Enden der ersten 2 Teile ein.
Im Zug reden die Spartaner davon das Artjom die Raketen auf die Schwarzen geschickt hat, tja dumm gelaufen denn dann stirbt er ja im 2. Teil :ulgy:
Das gute Ende besteht ja daraus das er von den Schwarzen geretttet wird in Last Light, im schlechten Ende hat Anna ja auch einen Sohn, ist das im guten Ende der kleine Schwarze oder was ?
Hatte mich nämlich schon gewundert wo Artjoms Sohn ist :ulgy:

So Bild und Wasserflasche abgegeben, Damir ist noch im Team
Jetzt noch Aljoscha heil durch bringen und das gute Ende kann kommen :cool:
Die Szenen mit Anna sind immer unglaublich atmosphärisch :dhoch:
Hat sonst noch einer das gute Ende frei geschaltet ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
4A Games brings us its first piece of Metro Exodus DLC - The Two Colonels - which also upgrades the ray tracing technology found in the main game with a major enhancement. Here's everything you need to know, with RTX on/off comparisons and a look at the Xbox One X version.

Zurück
Oben