gerade bei dem Bild sieht die Bodentextur total Banane aus. In diesem Screenshot ist sie wenigstens noch ein bischen plastisch, aber guckt mal genau hin. Das sieht nicht wirklich gut aus und in vielen Stellen im Spiel wirkt das noch platter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was?gerade bei dem Bild sieht die Bodentextur total Banane aus. In diesem Screenshot ist sie wenigstens noch ein bischen plastisch, aber guckt mal genau hin. Das sieht nicht wirklich gut aus und in vielen Stellen im Spiel wirkt das noch platter.
Bist du aus der Zukunft oder ist hier das RL dein Maßstab? 
Und durch. Ich mochte das Spiel von Anfang an, auch wenn ich das erste und dritte Kapitel noch etwas gemischte Gefühle hervorriefen. Aber danach wird das Spiel nur noch besser und besser. Ab Summer hat mich auch die Story sehr gut unterhalten und letztendlich hat mich das Ende auch sehr bewegt. Trotz einiger technischer Probleme, sehr runde Spielerfahrung mit einer unglaublichen Atmosphäre, mit wunderschönem Art Design getragen von bester Grafik, mit sehr viel Herz in der Inszenierung, mit abwechslungsreichem Gameplay voller interessanter und detailverliebter Mechaniken, mit motivierendem Missionsdesign und trotz straffer Präsentation, gelungener Exploration. Einfach nur wow. Ich habe auch nur das schlechte Ende bekommen und trotzdem ist es eins der besten Enden der nahen Vergangenheit. 10/10
Das Spiel hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Spielt es.
Erfreulicher sind die Nachrichten für Metro Exodus und Publisher Deep Silver. Der Shooter verpasste den ersten Platz zum einen um lediglich 2.000 Exemplare. Zum anderen lief es in der ersten Woche deutlich besser als beim 2013 erschienen Metro: Last Light.Die Verkäufe in der Launch-Woche sind nahezu 50 Prozent höher als noch bei Last Light. In Anbetracht dessen, wie sich die digitalen Verkäufe seitdem entwickelt haben, ist das ein sehr gutes Ergebnis.
läuft doch, zumindest in UK, ganz gut:
gerade bei dem Bild sieht die Bodentextur total Banane aus. In diesem Screenshot ist sie wenigstens noch ein bischen plastisch, aber guckt mal genau hin. Das sieht nicht wirklich gut aus und in vielen Stellen im Spiel wirkt das noch platter.

OK, dann tu mir mal bitte einen gefallen und stelle mir im Fotomodus das Bild oben nach, aber positioniere die Kamera weiter runter so das sie fast auf dem Boden ist. Dann wird klarer was ich meine. Die Textur ist platt am Boden und hat keinerlei oder zu wenig tiefe. Ich glaub normal map ist der Begriff. Das müsste intensiver sein um plastischer auszusehen.Das passiert, wenn sie nicht richtig laden. Hatte das auch schon paar Mal, dass ich mir z.B. ein Poster angesehen habe und es erstmal nicht korrekt geladen wurde.
Aber bei dem fast fotorealistischen Screenshot die Bodentexturen zu kritisieren, naja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen