Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Wird bestimmt mit nem Patch noch verbessert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN...haben sie nicht.Die KI in 2033 und LL war recht gut.
Nicht perfekt, aber gut.
Haben gut getroffen, sind in Deckung gegangen, haben Orte untersucht wenn man Krach gemacht hat (konnte die entsprechend in Ecken locken) haben einen in dunklen Bereichen nicht gesehen im Licht sofort alarm geschlagen.
Wenn die es in Exodus echt so verkackt haben.....

Oder man stört sich einfach nicht daran was andere Leute sagen und spielt einfach das, worauf man Lust hat.
Verstehe das abgehen und angreifen von Wertungen eh nicht. Da sind zig verschiedene Leute mit zig verschiedenen Geschmäckern und man sieht ja auch bei den Metas wie ein Spiel doch teils arg unterschiedlich gewertet wird.
Ob eins meiner Lieblingsspiele dann von irgendwem 90% oder 40% hat kann mir doch egal sein.
Und ich machs eigentlich immer so, wenn ich unentschlossen bin, dass ich mal kurz in ein paar Videos reinzappe und dann 5Minuten schaue. Reicht mir eigentlich meist schon aus um zu sagen ob mir etwas von der Art her zusagt oder nicht.
Die KI in 2033 und LL war recht gut.
Nicht perfekt, aber gut.
Haben gut getroffen, sind in Deckung gegangen, haben Orte untersucht wenn man Krach gemacht hat (konnte die entsprechend in Ecken locken) haben einen in dunklen Bereichen nicht gesehen im Licht sofort alarm geschlagen.
Wenn die es in Exodus echt so verkackt haben.....
dann frag ich mich aber echt wie, da kann man doch nix machen
Für mich wird es leider nichts.
Eben bei Gronkh reingeschaut und hatte schon beim zuschauen Motion sickness.
Ist wirklich echt ätzend.
Bist du da echt so empfindlich? Scheiße!Ja,leider.Bist du da echt so empfindlich? Scheiße!
Ich spiele gerade Last Light, da ich nun ein Jahr warten will, bis es auf Steam erscheint. Die KI ist auch da strunzdumm. Rennt planlos herum, geht nicht vernünftig in Deckung. Am schlimmsten ist es, wenn man schleicht und auf ein Grüppchen trifft. Wenn die mit dem Rücken zueinander stehen, kann man problemlos einen nach den anderen "leise" ausschalten. Reaktion gibt es nicht, auch wenn die 2m daneben stehen und es zumindest hören müssten.
Ja,leider.
Und es wird zu allem Unglück auch immer schlimmer:-(.
Hoffe das du relativ gut auf die verursachenden Games verzichten kannst 
Ist es bei stabilen bzw. 60FPS besser?Ja,leider.
Und es wird zu allem Unglück auch immer schlimmer:-(.
dann frag ich mich aber echt wie, da kann man doch nix machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen