Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Dow, Quint und enix fehlen noch.

Was soll man dazu auch sagen? Du empfiehlst doch eigentlich in jedem 3. Thread, dass man nicht mehr mit dir sprechen und dich auf ignore setzen sollte. Irgendwann wirst du auch mal checken, dass es an dir liegt. Wenn nicht, knallts irgendwann und du fliegst.
Aber das ist mir auch zu blöd. Ich werde MGS einfach zocken und du kannst im Netz darüber nörgeln, das halte ich für ne gute Arbeitsteilung.

Mir klebt einfach Honig am Hintern und das zieht immer den selben Schwanz hinterher... ich wünschte mir auch mal Hilfe hier. Ich bin der einzige in diesem Forum dessen Meinung torpetiert wird.

Anubis schrieb:
Mir klebt einfach Honig am Hintern und das zieht immer den selben Schwanz hinterher... ich wünschte mir auch mal Hilfe hier. Ich bin der einzige in diesem Forum dessen Meinung torpetiert wird.

Ach, bisher hast du im jedem Thread genug Stoff geliefert, da musste man nicht zwangsweise auf die anderen ausweichen. Aber weißte was, is mir eh alles egal. :lol:

Ich find MGS scheiße, Teil 1 hab ich bestimmt 5 mal durchgespielt und die anderen Teile hab ich mir alle samt gekauft und sogar die HD Remakes hab ich mir gekauft auf Xbox 360 und auf Vita, immer wieder denke ich mir jetzt ziehst du das Spiel mal durch aber dann spätestens nach 2 Std, gehen mir die ständigen Cuts so aufn Sack, das ich es wieder wegpack und CoD reinpack :D

Ich will das Spiel ja mögen aber es lässt mich einfach nicht

Ich will mal wieder ein MGS wie Teil 1 :sabber:, das war einfach das beste MGS was es gab.

Weiss man schon in welche Richtung sich MGS Ground Zero entwickelt:?

Wo MGS draufsteht wird sicher auch MGS drinn sein. ;) Wird wieder ne Menge Cut Scenes drinn haben. Ohne wärs einfach kein MGS. Das war doch schon bei Teil 1 so. Noch nicht in dem Ausmass wie jetzt (wobei ich denke, dass das auch technikbedingt war), aber schon im Erstling waren die Cut Scenes ein wichtiger Bestandteil.

MachtAG schrieb:
Ich find MGS scheiße, Teil 1 hab ich bestimmt 5 mal durchgespielt und die anderen Teile hab ich mir alle samt gekauft und sogar die HD Remakes hab ich mir gekauft auf Xbox 360 und auf Vita, immer wieder denke ich mir jetzt ziehst du das Spiel mal durch aber dann spätestens nach 2 Std, gehen mir die ständigen Cuts so aufn Sack, das ich es wieder wegpack und CoD reinpack :D

Ich will das Spiel ja mögen aber es lässt mich einfach nicht

Ich will mal wieder ein MGS wie Teil 1 :sabber:, das war einfach das beste MGS was es gab.

Weiss man schon in welche Richtung sich MGS Ground Zero entwickelt:?

Ok wenn einem lange Cutscenes nicht liegen, ist Metal Gear wirklich nicht das richtige für einen! Aber wenn man Metal Gear wegpackt und dafür lieber COD spielt.... Das kann ich absolut nicht gutheißen...:p :D
Vorallem weil der Anspruch da wirklich gegen Null sinkt! :grins:

Zurück
Oben