Kann man diesen Typen nicht aus diesem Thread verbannen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Dow, Quint und enix fehlen noch.

Anubis schrieb:Mir klebt einfach Honig am Hintern und das zieht immer den selben Schwanz hinterher... ich wünschte mir auch mal Hilfe hier. Ich bin der einzige in diesem Forum dessen Meinung torpetiert wird.

Anubis schrieb:Mir klebt einfach Honig am Hintern und das zieht immer den selben Schwanz hinterher... ich wünschte mir auch mal Hilfe hier. Ich bin der einzige in diesem Forum dessen Meinung torpetiert wird.

, das war einfach das beste MGS was es gab.
MachtAG schrieb:Weiss man schon in welche Richtung sich MGS Ground Zero entwickelt![]()

MachtAG schrieb:Ich find MGS scheiße, Teil 1 hab ich bestimmt 5 mal durchgespielt und die anderen Teile hab ich mir alle samt gekauft und sogar die HD Remakes hab ich mir gekauft auf Xbox 360 und auf Vita, immer wieder denke ich mir jetzt ziehst du das Spiel mal durch aber dann spätestens nach 2 Std, gehen mir die ständigen Cuts so aufn Sack, das ich es wieder wegpack und CoD reinpack
Ich will das Spiel ja mögen aber es lässt mich einfach nicht
Ich will mal wieder ein MGS wie Teil 1, das war einfach das beste MGS was es gab.
Weiss man schon in welche Richtung sich MGS Ground Zero entwickelt![]()

ABIB schrieb:Die Vermutung liegt zumindest nahe, da einige Charaktere aus Peace Walker namentlich genannt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen