Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cCyK0Xg.gif

Hm. Demo halb geschaut, gehen euch die Onliner von Boss innerhalb der Missionen auch irgendwie aufn Sack? Klingt immer so unnatürlich irgendwie...

Ruhe ihr Zweifler, alles geil!

Aber die Foxengine ist nicht gut!
Aber Big Boss nervt!
Aber, aber, aber...einfach mal Fresse!

Ist doch immer das gleiche, ständig irgendwelche lächerlichen imaginären Nadeln im Heuhaufen zu suchen um was schlechtzureden.
Es ist das letzte Metal Gear Solid von Kojima, da sollte man sich mit Ehrfurcht freuen und den Mann für sein Lebenswerk huldigen.

frag mich eher, wo das problem von freier meinungsäußerung ist....
man muss sich ja davon nicht die laune kaputt machen.

edit: die demo ist nun auch auf youtube
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja... scheinen mal wieder sich wegen der musik, die man im spiel für paar sekunden hört, aufzuregen.

gerade erst die hälfte des videos gesehen und wird mein goty. ein riesiger metal gear spielplatz. :waah:

Hab die Demo jetzt 2mal gesehen... Ich kann nicht dafür garantieren dass ich die 2 Wochen länger warten kann. So much Hype.

Wahrscheinlich bestell ich am selben Tag vor, wie das Ding im Xbox Store online geht :lol:

David Hayter hofft in zukünftigen Metal Gear-Spielen zum Einsatz zu kommen

26.06.15 - David Hayter, der langjährige Synchronsprecher der Metal Gear-Serie, hofft darauf, nach Hideo Kojimas Weggang bei Konami wieder als Sprecher von Snake in der Serie tätig sein zu können. Das sagte Hayter gegenüber Fragged Nation.

Er glaubt, dass Konami bei der Auswahl zukünftiger Synchronsprecher vielleicht eine andere Entscheidung trifft und Hayter wieder die Rolle des Snake übernehmen kann.

Quelle: Gamefront.de

Tja, ohne Kojima ist die Serie beendet Mr. Hayter, da kann Konami noch so viele Metal Gears raushauen. Das werden die dann auch an den Verkaufszahlen bemerken. Ich glaube ja immer noch das er in irgendeiner Form in Phantom Pain vorkommt und das ganze alles nur PR-Masche ist.

Wusste gar nicht das Amazon ein exklusives Steelbook bringt. Direkt mal geordert, weils zu geil ausschaut.

81FRwYooygL._SL800_.jpg

Warum bekommen die bei Konami das nicht auch für die CE hin. Da nehmen sie so ein Mistcover...Naja, CE bleibt aber auch erstmal noch vorbestellt.
Wunderschön. Leider ist der 18er Strafversand von Amazon inakzeptabel.

Hab mal bei Gameware noch vorbestellt. Wegen Tiefpreisgarantie, falls mein Sharing Buddy keinen Bock drauf hat.

PS4 Version in dem Fall.

Zurück
Oben