Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hört sich gut an; nur fehlt mir der transportspezialist. Finde ihn nirgendwo. Wahrscheinluch per zufall basiert. Muss jetzt jeden man durchchecken. Ohne transportsp. Kann ich kein fulton Fracht 2 entwickeln. Startet der konvoi vom airport?hab drei mal versucht gegen diese mutanten zu kämpfen. Keine chance:motz:(
Geh mal in die übersicht der hauptmissionen. Dort steht beim anwählen rechts oben immer welchen Spezialisten es in dieser Mission gibt. Dann musst die Mission machen und die Leute verhören, wo der Spezialist ist. Sollte easy machbar sein :)

Mit einem Headshot? really? :D :D
ich hatte da einen Kampf um leben und tot und volle 20 Schuss in den Körper gejagt, eh der umfiel :ugly:

Leider kann ich die Side OPs nicht mehr wiederholen und ansonsten find ich auch nirgends mehr Braunbären. Aber bei der Side Ops mit den zwei Bären hab ich beide mit jeweils einem Schuß down bekommen.

Mein Gott, Mission 18 war wirklich ein Höllentrip.

Entweder rannten die Kinder den Wachen vor die Waffe oder ich wurde entdeckt. Würde da kein Nachschaub an Soldaten kommen, könnte man das Gebiet sicher entspannt säubern, ehe man durchgeht. Aber so? Hatte dann auch noch einen Bug beim Checkpoint und der Heli hätte nicht mehr viel ausgehalten, dann irgendwie geschafft - nach 40 Minuten.

Also ich bin da ohne Probleme durchgelaufen, easy mit D-Dog an der Seite. :ugly:

Mission 20 stößt mir gerade sauer auf. Kein Plan was ich machen soll.

Neben dem Wasserbecken is nen explosiver Tank, bin einfach ins Wasserbecken gesprungen und er hat sich direkt davor gestellt --> Ein schuss auf den Tank und ihn fetzts ins Wasserbecken.

Leider kann ich die Side OPs nicht mehr wiederholen und ansonsten find ich auch nirgends mehr Braunbären. Aber bei der Side Ops mit den zwei Bären hab ich beide mit jeweils einem Schuß down bekommen.
Nur zur Info, normale Braunbären finde ich immer auf der Straße bei den Ruinen wo der Bosskampf aus Mission 11 statt fand. Falls du noch einen normalen für die Sammlung/Emblem brauchst...

Geh mal in die übersicht der hauptmissionen. Dort steht beim anwählen rechts oben immer welchen Spezialisten es in dieser Mission gibt. Dann musst die Mission machen und die Leute verhören, wo der Spezialist ist. Sollte easy machbar sein :)
so hab jetzt den transportspezialist. Einfach mission 15 wiederholt. Da findet man den:-) so jetzt versuche ich mal die mutanten zu beseitigen

so hab mission 16 endlich geschafft. Hab mich ein wenig von den mutanten wegbewegt. Die mutanten haben sich vom lkw weggewebt, dann hab ich einen luftangriff Attelerie gestartet. 3 von denen sind sofort getorben, den vierten musste ich noch mit halber energie mit dem bazooka abschiessen. Endlich. War schon langsam am verzweifeln:#)S rank bekommt man nicht soweit ich weiss jedoch genügt mit A rank total

ist das normal das quiet beim ersten versuch zur mission mit zu gehen, von snake weggeschickt wird? da, wo sie in einer zwischensequenz durch die rotorblätter des helis feuern muss. wann kann ich die denn endlich als begleiter wählen?

ist das normal das quiet beim ersten versuch zur mission mit zu gehen, von snake weggeschickt wird? da, wo sie in einer zwischensequenz durch die rotorblätter des helis feuern muss. wann kann ich die denn endlich als begleiter wählen?
Musst noch ein wenig weiterspielen, ist normal. Glaube nach 3 weiteren Hauptmissionen kriegst du eine goldene Sideops "Besuche Quiet", da musst dann hin und ab dann kannst sie mitnehmen...

Zurück
Oben