Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

D-Dog war bei mir zwischen Mission 10-12 freigeschaltet! Einziger Nachtteil bei D-Dog, wenn du irgendwo mit dem Hubschrauber landest, der Landeplatz etwas weiter von der Mission entfernt bist, musst du laufen:) oder du findest zufällig ein Auto...

Die Nebenmissionen kann man vorerst nur einmal spielen. Jedoch finde den Elitesoldat Nr. 2 kann ich so oft spielen wie ich will:) Komisch. Obwohl die Mission erfolgreich abgeschlossen ist, kann ich diese Nebenmission immer wieder starten. Ich gehe start davon aus, dass wenn du das Spiel durch hast, du die Hauptmission nochmal spielen kannst. Wäre ja sonst der größter Misstüberhaupt.

Ansonsten finden ich D-Dog auch richtig gut, er spürt alles auf, das hilft unheimlich.
Danke! Hab ihn jetzt. Bleibt bloß noch die frage mit den missionen offen. Hat das spiel noch niemand durch und kann die frage beantworten?
Und wie fängt man einen braunbären? Fallen sind zu klein und betäubungspistole viel zu schwach. Selbst erschießen lässt er sich mit normalen waffen nicht.

Missionen kannst du nach der letzten Storymission weiter machen. Wenn du Quiet dabei behalten willst. Nicht Mission 45 machen.

Braunbären habe ich per Headshoot direkt betäubt. Alternativ mehrmals in den Körper treffen und sich verstecken. Irgendwann bricht er zusammen.

Mein Gott, Mission 18 war wirklich ein Höllentrip.

Entweder rannten die Kinder den Wachen vor die Waffe oder ich wurde entdeckt. Würde da kein Nachschaub an Soldaten kommen, könnte man das Gebiet sicher entspannt säubern, ehe man durchgeht. Aber so? Hatte dann auch noch einen Bug beim Checkpoint und der Heli hätte nicht mehr viel ausgehalten, dann irgendwie geschafft - nach 40 Minuten.

Hatte da irgendwie überhaupt keine Probleme.
Erst alle mit der Silencer Pistole weggeholt und als da die Muni leer wurde den Rest weggesniped.
Die Kinder waren eigentlich auch kein Problem. Denen kann man ja sagen dss sie warten sollen.

Und der Trupp der einen Verfolgt hat, wurde zum Großteil durch meinen Heli mit Raketen eingedeckt. :ugly:
Hab nur den Fehler begangen dass ich direkt in den Heli gestiegen bin während die Kinder noch Richtung Heli gelaufen sind.
Der Heli ist natürlich ohne die Kinder losgeflogen, aber es hat Gott sei dank trotzdem als Rettung gezählt. Hatte schon Panik ich kann es deshalb nochmal machen.

Beste war ja wie ich bei Mission 18 das erste Ziel am Anfang (der Major) vergessen habe und schon alle Kids im Heli hatte. "BigBoss was soll das? Missionsabschluss leider nicht möglich"

Mission Neustart...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir ist der irgendwann zusammengesackt, musst halt schon paar Minuten warten. Später gibt es eine Mission mit zwei von denen. Per Betäubungspistole auf den Kopf geziehlt, sofort down.

Grad noch mal mit Ground Zeroes aufgewärmt. Meine Infiltration hat genau 4 Sekunden gedauert, dann gab es die ersten Toten. Am Ende waren 40 tot. Kam mir noch fast etwas wenig vor. Bei der Quote beende ich Phantom Pain mit so ca. 2.500 Toten.

Komisch, bei mir ist der irgendwann zusammengesackt, musst halt schon paar Minuten warten. Später gibt es eine Mission mit zwei von denen. Per Betäubungspistole auf den Kopf geziehlt, sofort down.

Irgendwann sackt er zusammen, ich habe ihm allerdings auch zwei/drei Headshots verpasst, ohne dass er sofort einschläft. Hat schon zwei bis drei Minuten gedauert, in denen ich vor ihm weggerannt bin :ugly:.

Habe soeben zwei mal die mission 15 glaube ich gemacht.
aufjedenfall ist das die mission wo man ein Lkw rausholen muss. Wenn man auf den Lkw trifft erscheinen die komischrn mutanten. Bin sofort ins lkw gesprungen um wegzufahren , keine chance. Jemand eine idee? Sollte ich d walker einsetzen und die mutanten platt machen? Odee hat man keine chance .mit einer guten raketenwerfer geht gerade mal 1/4 energie weg.

aufjedenfall ist das die mission wo man ein Lkw rausholen muss. Wenn man auf den Lkw trifft erscheinen die komischrn mutanten. Bin sofort ins lkw gesprungen um wegzufahren , keine chance. Jemand eine idee? Sollte ich d walker einsetzen und die mutanten platt machen? Odee hat man keine chance .mit einer guten raketenwerfer geht gerade mal 1/4 energie weg.
Ich hab mich einfach schnell mit Dreieck/Y Richtung LKW geschmissen bevor die mich entdeckt haben und den LKW per Fulton rausgeholt. Dann einfach nur wieder weg schleichen hinten um die Wartungsbaracken, müsste die Westseite sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Und dann nur ausm Gebiet laufen, mich haben die Mutanten da gar nicht attackiert...

Ich habs folgendermaßen gemacht:
Der Konvoi fährt ja erst etwas später in dieser einen Basis los. Ich bin da hin, über die Panzer gehüpt und direkt zum Laster. Danach sofort den Laster in die Wolken geschickt und mich mit dem nächstbesten Container weggefultont :D Oder einfach die Jungs mit dem Rakentenwerfer umlegen. Das braucht natürlich einige Schüsse.

Ich meine aber, hier hat sogar jemand ein video gepostet wo er die mission i

Ich habs folgendermaßen gemacht:
Der Konvoi fährt ja erst etwas später in dieser einen Basis los. Ich bin da hin, über die Panzer gehüpt und direkt zum Laster. Danach sofort den Laster in die Wolken geschickt und mich mit dem nächstbesten Container weggefultont :D Oder einfach die Jungs mit dem Rakentenwerfer umlegen. Das braucht natürlich einige Schüsse.

Ich meine aber, hier hat sogar jemand ein video gepostet wo er die mission i
hört sich gut an; nur fehlt mir der transportspezialist. Finde ihn nirgendwo. Wahrscheinluch per zufall basiert. Muss jetzt jeden man durchchecken. Ohne transportsp. Kann ich kein fulton Fracht 2 entwickeln. Startet der konvoi vom airport?hab drei mal versucht gegen diese mutanten zu kämpfen. Keine chance:@(

hört sich gut an; nur fehlt mir der transportspezialist. Finde ihn nirgendwo. Wahrscheinluch per zufall basiert. Muss jetzt jeden man durchchecken. Ohne transportsp. Kann ich kein fulton Fracht 2 entwickeln. Startet der konvoi vom airport?hab drei mal versucht gegen diese mutanten zu kämpfen. Keine chance:motz:(

Jep die starten beim Airport. Die Alternative mit der Panzerfaust hatte bei mir aber auch beim ersten mal funktioniert. Irgendwo in der Wildnis den Konvoi anfangen und schnell die Cutscene triggern damit die Panzer nicht mehr angreifen. Diese Supertypen sind eigentlich ziemlich passiv und stehen gerne mal auf einem haufen rum. Viel bewegen und Nachtsichtgerät helfen auch.

hört sich gut an; nur fehlt mir der transportspezialist. Finde ihn nirgendwo. Wahrscheinluch per zufall basiert. Muss jetzt jeden man durchchecken. Ohne transportsp. Kann ich kein fulton Fracht 2 entwickeln. Startet der konvoi vom airport?hab drei mal versucht gegen diese mutanten zu kämpfen. Keine chance:motz:(
Der Konvoi fährt tatsächlich erst vom Airport los, allerdings sind die Panzer anfangs noch gar nicht da.
Die Panzer sind auch komplett irrelevant für das Hauptziel, musst nur den LKW rausschaffen und der steht von Anfang an vor der Garage aufm Airport.

Wenn du das Ziel also schon kennst, kannst den ganzen Kram mit dem Konvoi ignorieren und direkt zu LKW aufm Airport fahren.

Ich mach zur Not nachher gleichmal ein Video, Transportspezialisten solltest du aber auf jeden Fall noch sammeln...

Missionen kannst du nach der letzten Storymission weiter machen. Wenn du Quiet dabei behalten willst. Nicht Mission 45 machen.

Braunbären habe ich per Headshoot direkt betäubt. Alternativ mehrmals in den Körper treffen und sich verstecken. Irgendwann bricht er zusammen.

Mit einem Headshot? really? :D :D
ich hatte da einen Kampf um leben und tot und volle 20 Schuss in den Körper gejagt, eh der umfiel :ugly:

Zurück
Oben