Ich brauche mal Hilfe bei Mission 16. Wie habt ihr das gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja blöd wenn man mich ignoriert![]()

Hab gerade meine erste FOB Mission gemacht. Könnte interessant werden. Aber vielleicht auch nicht? Ich frag mich, welchen Schaden ich tatsächlich bei ihm angerichtet habe. Werde ja wohl nicht wirklich Soldaten von ihm gestohlen haben. Wenn das noch ein paar Leute machen, hat der morgen sonst keine mehr.![]()
. Wenn man zwischendurch allerdings entdeckt wird, erfährt der andere Spieler deine Identität und kann Rache nehmen.Es gibt bei der Story besonders einen Punkt der mich am liebsten losschreien lassen will. Wie man als Charakter wieder SO unendlich dumm sein kann und ich kann mich nicht drüber auslassen weil ihr da alle noch nicht seid![]()
Wow, also diese Schießübungsmissionen können mich mal kreuzweise. Diese Sucherei geht mir unfassbar auf den Sack.
Hast Du nicht das Spiel wieder verkauft?Ich brauche mal Hilfe bei Mission 16. Wie habt ihr das gemacht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen