Oxblood
Banish the Skywords
DAS GAME IST SO FETT! Mission 31 abgeschlossen. MGS durch und durch!
All Hail Kojima
Credits laufen, "richtige" Credits diesmal
WTF?!
Kapitel 2
Was dachtest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS GAME IST SO FETT! Mission 31 abgeschlossen. MGS durch und durch!
All Hail Kojima
Credits laufen, "richtige" Credits diesmal
WTF?!
Kapitel 2
Die Story lässt sich auch kurz zusammenfassen, falls du kein Interesse hast dich mit den anderen Titeln auseinanderzusetzen. Aber Spiel einfach mal Ground Zeroes und danach den Prolog und dann kannst du ja hier deine Fragen bezüglich Story postenMal eine kurze Frage. Habe mit Metal Gear bis jetzt nicht so viel zu tun gehabt, bin aber an Phantom Pain ganz interessiert. Habe dank Games for Gold Ground Zeroes auf der Festplatte. Ist das Spiel/Demo mit Phantom Pain vergleichbar, oder ist Phantom Pain in allen Punkten besser?
Mir fehlt auch noch ein Elektrospinnspezialist für D-Dogs Schleichanzug. Wo finde ich so einen denn?
12 Hauptmissionen und 12 Nebenmissionenwieviel missionen hast du schon?
12 Hauptmissionen und 12 Nebenmissionen![]()

Ja das hat er sich ausm Arsch gezogen.Jetzt weiß ich auch, warum Quiet dieses Outfit trägt. Kojima hatte Recht; ich schäme mich. Allerdings für ihn.![]()
Und ich liebe es. Weil sie wieder erneut gespawnt sind und du sie dann nochmal machen kannst. So kann man zum Beispiel leichter eine größere Menge an bestimmten Crewmitgliedern sammeln oder auch Fahrzeuge sammeln...Warum haben einige Side Ops einen weißen Punkt nebendran, obwohl ich es bereits einmal absolviert habe?
Ja das hat er sich ausm Arsch gezogen.Und ich liebe es.
![]()
Was dachtest du?![]()

Aus dem Laufwerk ziehen und verkaufen. Danke.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen