Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Fahrzeuge, Ressourcen und Pflanzen, die du sammelst, die kannst du verkaufen, falls du zu viele davon hast. Ich hatte z.B. über 10 von den Kampfpanzern aus den Sideops, mehr als 4 brauche ich aber nicht, also hab ich 6 verkauft.
3000 Lungen-Enzian brauche ich auch nicht so viel, grade da ich am Limit auch nix mehr sammeln kann, also hab ich 1000 verkauft.

So hab ich das alles abgearbeitet und bin ordentlich was los geworden...

Naja, wie viele man braucht ist meine persönliche Schätzung wie viele ich verwenden will. Wenn du niemals nie in hundert Jahren Panzer fahren willst, brauchst du eig. gar keinen. Außer vielleicht einen für deine Leute, die den auf externe Aufträge mitnehmen.
Dasselbe gilt auch für die Pflanzen, wenn du nix mit Schlaf-Waffen zu tun haben willst, "brauchst" du eig. z.B. nahezu keinen Lungen-Enzian und kannst somit etwas mehr von dem verkaufen, aber das musst du halt selbst wissen, wie du spielen willst und was du erforschen willst und was nicht. :)

Aber das hab ich einfach nach meinem persönlichen Konsum abgeschätzt, wenn ich doch mal aus irgendwelchen Gründen ein paar Panzer mehr brauche, kann ich mir ja jederzeit neue holen...

Naja, wie viele man braucht ist meine persönliche Schätzung wie viele ich verwenden will. Wenn du niemals nie in hundert Jahren Panzer fahren willst, brauchst du eig. gar keinen. Außer vielleicht einen für deine Leute, die den auf externe Aufträge mitnehmen.
Dasselbe gilt auch für die Pflanzen, wenn du nix mit Schlaf-Waffen zu tun haben willst, "brauchst" du eig. z.B. nahezu keinen Lungen-Enzian und kannst somit etwas mehr von dem verkaufen, aber das musst du halt selbst wissen, wie du spielen willst und was du erforschen willst und was nicht. :)

Aber das hab ich einfach nach meinem persönlichen Konsum abgeschätzt, wenn ich doch mal aus irgendwelchen Gründen ein paar Panzer mehr brauche, kann ich mir ja jederzeit neue holen...
Ah das ist cool. Also schätze ich das einfach nach meinem Belieben ein. Gefällt :)

Es ist ja schon kurios, dass sie ein Sache von MGS 1 bis 5 nie richtig hinbekommen haben, die Splinter Cell immer besser gemacht hat - dem Spieler ein Gefühl für das Gewicht der eigenen Spielfigur und der Gegner zu geben. Fulton aside stimmt das einfach immer noch nicht :D. Stört einen nicht im Gameplay, fühlt sich aber einfach immer noch falsch an.

Vielleicht liegt es auch am schlechten Einsatz des Rumble Features, andere Spiele machen sich da bemerkbar, wenn man gegen eine Wand läuft oder irgendwo runterspringt.

Habe jetzt den Prolog (bisschen krank soweit, vor allem ohne MGS Vorkenntnisse) hinter mir und bin jetzt in der erste Mission in Afghanistan.

Aber wie und wo kann ich die Feinde und Utensilien so wie in den Videos mit so einem Luftballon auf die Motherbase fliegen lassen. Oder bekomme ich das erst später wenn ich die Motherbase habe?

Habe jetzt den Prolog (bisschen krank soweit, vor allem ohne MGS Vorkenntnisse) hinter mir und bin jetzt in der erste Mission in Afghanistan.

Aber wie und wo kann ich die Feinde und Utensilien so wie in den Videos mit so einem Luftballon auf die Motherbase fliegen lassen. Oder bekomme ich das erst später wenn ich die Motherbase habe?
Bekommst du automatisch :) nur später musst du es selbst weiterentwickeln um schwere Sachen auf deine MB zu schicken

Mal eine kurze Frage. Habe mit Metal Gear bis jetzt nicht so viel zu tun gehabt, bin aber an Phantom Pain ganz interessiert. Habe dank Games for Gold Ground Zeroes auf der Festplatte. Ist das Spiel/Demo mit Phantom Pain vergleichbar, oder ist Phantom Pain in allen Punkten besser?

In welchen Punkten genau? Es spielt sich praktisch identisch und der Spielablauf unterscheidet sich auch nicht großartig. Im vollen Spiel hast Du allerdings noch den recht umfangreichen Basenbau-Aspekt, der in Ground Zeroes völlig fehlt, aber das ist eher Busywork.

Hab ich mich auch schon gefragt, abgehakt sind sie ja trotzdem. Bei mir war das bisher nur bei Rekrutierungsmissionen der Fall, bin daher davon ausgegangen, dass ich aus Sicht des Spiels nochmal eine Spezialperson brauche bzw die ursprünglich rekrutierte Person im Einsatz gefallen ist.

Zurück
Oben