Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann es sein das die außenposten nach dem befreien nach einer weile wieder besetzt werden? oder muss man da etwas besonderes machen damit die befreit bleiben. ist ja wie bei far cry 2. :gerri:

edit: ich blicke bei der personaleinteilung nicht so richtig durch. hab die alle automatisch verteilen lassen. außerdem, wo soll es unruhen geben? wird mir das gesagt? und woran erkenne ich die schläger?

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die außenposten nach dem befreien nach einer weile wieder besetzt werden? oder muss man da etwas besonderes machen damit die befreit bleiben. ist ja wie bei far cry 2. :gerri:

edit: ich blicke bei der personaleinteilung nicht so richtig durch. hab die alle automatisch verteilen lassen. außerdem, wo soll es unruhen geben? wird mir das gesagt? und woran erkenne ich die schläger?

Wenn du dir bei den einzelnen Abteilungen das Personal anguckst, dann steht das bei denen im Profil.

giphy.gif

Ey, jetzt fluppt das Spiel auch endlich mal. DDog als Kumpel, Schleichanzug entwickelt, alle Motherbase-Gruppen auf Level 10-13...wow....jetzt versteh ich diesen "Flow". Man muss aber schon sagen, dass es echt richtig Arbeit ist bis dahin. Hab immerhin schon 25 Stunden auf dem Tacho.

Sozusagen... :D
Dafür heute noch nicht eine Storymission gemacht, nur fleißig Sideops und eben erst entdeckt, dass man überschüssige Ressourcen, Pflanzen und Fahrzeuge verkaufen kann, die locker noch ein paar Mio wert sind, ich aber nicht verkaufen kann, da ich schon am Limit bin.

Zurück
Oben